Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Combi Aufspannbock S 54

gregora_
Treuer Fan
Moin Moin,

ist das was besonderes, jemandem etwas wert, oder kann das weg? Ich muss die Werkstattunordnung der letzten 50 Jahre beseitigen, dabei meine ich auch beseitigen.


mit freundlichen Grüßen,
Gregor 
14638892.jpeg
Gott schuf die Erde. Wir den Rest. Das Handwerk.
8 ANTWORTEN 8

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Entweder es meldet sich jemand übers Forum bei Dir, und wenn nicht, über eBay/eBay Kleinanzeigen anbieten.

In dem Zustand, mit Karton - sicherlich interessant für Combi-Besitzer/Sammler.

Nicht einfach in die Tonne hauen.

Ich habe meinen von AEG mit der dazugehörigen Maschine, noch gar nicht solange her, mal wieder im Einsatz gehabt.

Viele Grüße,
Oliver

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

gregora_
Treuer Fan
@Holger, ich weiß nicht was das ist, habe auch nicht großartig recherchiert, die Bezeichnung im Thematitel habe ich der Verpackung entnommen. Scheint zum einspannen eines Bohrers zu sein. Wenn es nichts besonderes ist/ es das für jemanden hier ist, kommt es in die Tonne. Hätte ja sein können, dass es ein begehrtes Ersatzteil ist oder so.

mit freundlichen Grüßen,
Gregor
Gott schuf die Erde. Wir den Rest. Das Handwerk.

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

higw65
Power User 4
Bevor er in der Tonne landet nehme ich den S54... 🙂

Mailaddi ist Nickname @t-online.de

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

kotti
Treuer Fan
Mist, da war Gerald schneller
grüße Ronny

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

gatterist
Aktives Mitglied 3
Servus, Danke für die Recherche und ausführliche Info. Hab mich bereits gefragt, was dieses Teil (leider kein Bosch Original wiebes ausschaut), welches ich in Opas Werkstatt gefunden hab wohl sein mag. Grüße Benjamin
14644582.jpg
Es tut mir Leid, das ich die Formatierung nicht vernünftig machen kann, ich bin mit dem Handy online.