Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bob-Treffen Zusmarshausen 2019

higw65
Power User 4
Hallo zusammen

Noch eine frohe Kunde für 2019. Neben dem Bob-Treffen in Willershausen am 08.02.18 ist es gelungen noch ein Treffen zu organisieren. Dieses Mal in Zusmarshausen bei BS-Systems und Sortimo.

Termin: 22.03.19 ab 09:00h

Das ist zwar nicht sehr weit von dem anderen Termin entfernt, aber ich habe versucht ein Datum zu finden an dem weder vorher noch nachher irgendwo Ferien sind und das Ganze auch noch außerhalb der normalen Urlaubszeit stattfindet. Da es vermtulich auch in der 2. Hälfte 2019 wieder ein Bob-Treffen in Leinfelden geben wird kam dann dieser Termin zustande.

Ich hatte das ja schon auf dem Bob-Treffen angekündigt und es gab doch einige Interessierte. Zumal es nicht nur in meinen Augen wichtig ist auch mal die anderen Bereiche vorzustellen über die wir hier im Forum immer wieder schreiben, denn Bosch besteht ja nicht nur aus den Maschinen und dem Zubehör, sondern auch aus den Systemverpackungen und dazu gehört dann auch noch der Bereich wo sich diese ganzen Sachen unterbringen lassen.

Auch dieses Treffen ist keine Konkurrenzveranstaltung zum Bob-Treffen, sondern eine Ergänzung. Es ist auch nicht für Influenzer oder Blogger gedacht, sondern eben für die Fans, für die die Marke Bosch Power Tools im Vordergrund steht...so wie sie hier eben im Forum vertreten sind. Sollte das klappen, dann wird da in Zukunft noch mehr kommen. Habe noch ein paar Ideen...aber Alles nach und nach 🙂

Grad nach den Aufregungen der letzten Woche wieder eine Sache auf die man sich freuen kann wie ich finde. War selbst schon mehrfach in Zusmarshausen und bin immer jedes Mal mit vielen neuen Eindrücken dort weggefahren.
Auch umgekehrt freut man sich schon darauf, denn auch bei BS und Sortimo legt man viel Wert auf den direkten Kontakt zu den Anwendern.

Übrigens sind hier nicht nur Bosch-Fans gefragt, natürlich gibt es auch einen Einblick in die Fahrzeugausbauten und das neue Regalsystem von Sortimo.

Eine genaue Agenda steht bis jetzt noch nicht fest, aber wir arbeiten daran. Es wird auf jeden Fall eine Führung durch die ganzen Bereiche geben, dazu wird sich dann auch BS vorstellen und zeigen was die so machen. Da hat ja der Kurzbesuch auf dem Bob-Treffen gezeigt, dass es hier noch einige Wissenslücken gibt. Sollte es noch spezielle Wünsche geben, dann immer her damit. 

Wer also Interesse hat, bitte eine gute Mail an mich. Als Teilnehmerzahl haben wir so an 10-15 gedacht. Das lässt sich wie in Willershausen dort noch gut händeln. Es gibt eine kleine Veränderung bei der Vorgehensweise. Ich möchte hier nicht lange Abwarten um dann vielleicht losen zu müssen. Daher gilt in dem Fall...wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Auch damit die Interessenten früh genug nach Übernachtungsmöglichkeiten Ausschau halten können.

In die Mail bitte auch schreiben ob Interesse an einer kleinen Abendveranstaltung am Vortag (wie in Willershausen) oder am gleichen Tag (wie in Leinfelden) besteht.

Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn Interessenten aus Leinfelden dabei sind, die das auch gerne sehen würden. Bei mind. zwei Personen bin ich mir da schon sehr sicher.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.
64 ANTWORTEN 64

christianreder
Aktives Mitglied 3
Hallo higw65

Das klingt sehr gut und es wäre ein Termin der bei mir passen würde sofern ich dabei sein darf. Bei den Bob Treffen hatte ich bisher kein losglück.

Ich interessiere mich sehr für die Fahrzeugeinbauten und beim nächsten Firmenwagen muss/soll was von Sortimo eingebaut werden. Da wäre ein kleiner Einblick in das ganze sehr schön. 

Auch wäre es schön Gesichter zu den Usern zu haben. Hab nur einmal mit sireagle telefonieren dürfen. 

Beste Grüsse 
Christian Reder
Instagram: gtestet

lot53
Treuer Fan
Anmeldung ist raus, auch für die kleine Abendveranstaltung.
Gerald, vielen Dank für dein Engagement, das du so etwas möglich machst.

Gruss
Lothar

higw65
Power User 4
Möglich...machen das die Verantwortlichen und Mitarbeiter vor Ort. Ich bin nur der Stein des Anstoßes 🙂

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

hoer
Erfahrener 2

.

.

dh11
Treuer Fan
Hallo Gerald, Danke für deinen unermüdlichen Einsatz um solche Events anzustoßen. Top. Anmeldung ist raus. Gruß Dennis
www.instagram.com/dh_eleven
Mein Werkzeug ist blau. Bosch-blau.

sinus50
Moderator
Moderator
Prima, das es mit dem Termin geklappt hat. Anmeldung per Mail ist ebenfalls raus.
Besten Dank an die Beteiligten für die entsprechenden Vorbereitungen.

Gruß
sinus50

falkein1975
Erfahrener
Interesse währe schon da aber auf Grund vieler unbekannter im Beruflichen Bereich wird das vermutlich nicht klappen und will deswegen nicht unnötig einen Platz belegen.
GWS 12V-76, GWS 19-125CIE, GWS 24-230 LVI, GUS 12V-300, GLL 3-80C, BT 150, GAM 270 MFL, GLM 120C, GOP 55-36, GST 160 CE, GBH 36V-LI Plus,GSR 36 VE-2-LI, D-tect 120, GAS 18V-10L, GBL 18V-120.

ZeroM
Treuer Fan
hab mich auch per Mail gemeldet...

Danke schonmal im Voraus!

viertelelf
Spezialist 2
Vielen Dank für das Engagement.
Auch wenn ich mir BS bzw. Sortimo relativ wenig anfangen kann, da bei mir die Boxxen nur Geräte und Zubehör zusammenhalten und staubdicht verpacken, die Geräte nur selten im Auto transportiert werden, finde ich es dennoch großartig, dass einmal über den Tellerrand geschaut wird und Hersteller mit Nutzern zusammengebracht werden.
 

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich bin mit Terminen eher zurückhaltend, dennoch hätte ich denen schon mal gern gezeigt wie man im Combo C 19 L-Boxen unterbringt und Mitte noch 80cm breiter durchgehender Raum verbleibt..(:)
Gruss Willy

haifisch18
Power User 4
Du scheinst meinen Dienstplan zu kennen, ich hab da leider Dienst. Und der Urlaub für nächstes Jahr ist schon eingereicht und gerade in der Genehmigung. 

Ich finde es super das du solche Treffen anstößt. Ich glaube nämlich, das diese Art Veranstaltungen auch einen Mehrwert des Forums für Bosch/BS erzeugen. 
Maria, Maria, i like it laut!

higw65
Power User 4
Klar...dein Dienstplan würde mir heimlich zugespielt...lag plötzlich in meinem Postfach ^^

Ja...diese Treffen sind für beide Seiten ein Mehrwert. So sehe ich das auch, sonst würde ich das aber auch nicht machen.

Gruß GW

 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

viertelelf
Spezialist 2
 
erstellt von willyausdemnorden am 03.11.2018, 21:48 Uhr
Moin
Ich bin mit Terminen eher zurückhaltend, dennoch hätte ich denen schon mal gern gezeigt wie man im Combo C 19 L-Boxen unterbringt und Mitte noch 80cm breiter durchgehender Raum verbleibt..(:)
Gruss Willy
Wo ist das Problem? 17 von den Boxen auf das Dach, die beiden verbleibenden werden hochkant gestellt, fertig ist der Durchgang.
 

Thomas_Schueler
Treuer Fan
Hallo GW,
Super Idee, so ein Treffen zu veranstalten, vielen Dank für Deine Bemühungen.
Gruß
Thomas S.
Gibt es wieder ein Bob-Treffen 2024 und Community-Event ?

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Gerald, 

schön das da ein Termin zustande gekommen ist. 
Finde auch das das beiden Seiten unheimlich viel bringt. 
ich für meinen Teil bin leider raus. Bin an dem und dem daurauffolgenden Wochenende bereits unverschiebbar verplant. 

Allen Teilnehmern jetzt schon mal viel Spass und Danke an Gerald, das du solche Treffen immer wieder zustande kommen lässt!!!

Gruss Matthias 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Michael_Lechner
Treuer Fan
Hallo Gerald

Eine Super Idee und Zeit hab ich an dem Wochenende auch.
Würde sehr gerne daran teilnehmen.Mail is raus.
 

higw65
Power User 4
Mails sind soweit alle angekommen. Damit sind auch alle angedachten Plätze belegt. Sollte es jetzt im Nachgang noch Bewerber geben, so muss ich das erst klären.

Auf jeden Fall wird es wieder eine interessante Runde.
Schaue grad nach einer Örtlichkeit wegen einer kleinen Abendveranstaltung. Da Viele aus dem Süden kommen, werden wir das dann am 22. machen. Aber natürlich steht einem Treffen am Abend vorher Nichts im Wege. Mails mit einer Übernachtungsempfehlung gehen die Tage noch an Euch raus.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

sinus50
Moderator
Moderator
Besten Dank für den aktuellen Zwischenstand.

Gruß
sinus50

hoer
Erfahrener 2

.

.

higw65
Power User 4
Einer definitiv. Ich brauche immer so um die Fünf bis Fünfeinhalb Stunden. Einfach die A7 runter... 🙂

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

dh11
Treuer Fan
Hallo Gerald, Danke für den aktuellen Status. Ich kann es jetzt schon kaum abwarten mich auf die Autobahn zu schwingen... Gruß Dennis
www.instagram.com/dh_eleven
Mein Werkzeug ist blau. Bosch-blau.

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung 🙂

christianreder
Aktives Mitglied 3
Hallo in die Runde 

Wie ist denn der aktuelle Stand? 

Liebe Grüße 
Christian Reder
Instagram: gtestet

higw65
Power User 4
Melde mich in den nächsten Tagen. Warte noch auf eine Rückmeldung.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

higw65
Power User 4
Mails sind raus. Hoffe ich habe Niemanden vergessen.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

sinus50
Moderator
Moderator
Danke, ist angekommen. Wieder Nachtarbeit?-)

Gruß
sinus50

hoer
Erfahrener 2

.

.

ZeroM
Treuer Fan
bei mir auch angekommen, danke! Muß mich allerdings noch um ein paar arbeitsmäßige Termine kümmern

lot53
Treuer Fan
Fährt jemand aus Richtung Frankfurt am 21.03 hin und am 22.03. zurück, zwecks Fahrgemeinschaft?

Lothar

hoer
Erfahrener 2

.

.

christianreder
Aktives Mitglied 3
Hallo Higw65

Die Mail ist angekommen und soeben habe ich noch ein Zimmer gebucht im besagten Hotel. Danke für die Mail und die Hotel empfehlung.

@lot53: Komme aus Nordhessen und Reise Donnerstag an und Samstag ab. Die schnellste Route führt für mich über die A7, eine Route führt mich auch über die A45 und A3 die ist Zeit und Kilometer mäßig länger. 

Liebe Grüße
Christian
Instagram: gtestet

higw65
Power User 4
Fährt Jemand an Marburg/Wetter vorbei? 😉
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

Mail ist hier auch angekommen und Hotel reserviert.

Route wird auch bei mir zu >90% die A7 sein, Do hin und Sa nach dem Frühstück zurück. Diesmal keine Nachtfahrt ...

Gruß
kuraasu
 

higw65
Power User 4
Obwohl es Nachts oft angenehmer ist. Grad auf der A7.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin 
Wer Fahrzeiten kalkulieren will MUSS dann fahren wenn die anderen NICHT fahren, also von 20-6Uhr morgens, ab 6 gehts schon los mit den ersten Bremsungen...
Tagsüber kannste vergessen...
Gruss Willy

 

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo,

bei mir ist die Mail auch angekommen, vielen Dank für deine Mühe!

Grüße Holger
 

hoer
Erfahrener 2

.

.

falkein1975
Erfahrener
Wünsche euch schon mal viel Spaß und vielleicht gibt es ja von euch paar Berichte. Gruß Jürgen
GWS 12V-76, GWS 19-125CIE, GWS 24-230 LVI, GUS 12V-300, GLL 3-80C, BT 150, GAM 270 MFL, GLM 120C, GOP 55-36, GST 160 CE, GBH 36V-LI Plus,GSR 36 VE-2-LI, D-tect 120, GAS 18V-10L, GBL 18V-120.

Norbert74
Spezialist
Moin Moin zusammen,

Wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise und morgen einen interesanten und informativen Tag.

Gruß Norbert