Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BOB mal etwas anders. ;-)

Norbert74
Spezialist
Hallo zusammen,

BOB kann auch anders. ;-))

Schöne Grüße,

Norbert
6 ANTWORTEN 6

michi1965
Treuer Fan
Mein Lieblingssender, den höre ich schon seit  einigen Jahren über DAB+ bzw. Internet.
Wenn ich es zeitlich einrichten könnte, am liebsten 24/7.
Gutes Werkzeug ist die halbe Arbeit!

higw65
Power User 4
 
erstellt von michi1965 am 26.06.2018, 15:56 Uhr
Mein Lieblingssender, den höre ich schon seit  einigen Jahren über DAB+ bzw. Internet.
Wenn man Bob auch noch mit einem Bosch-Radio hören könnte...also per DaB+ oder Internet...

...leider nur Wunschdenken.

Gruß GW
 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

michi1965
Treuer Fan
Ein GML mit DAB+... „träum“...
Auch ich würde mir sofort eines für den Keller gönnen!
Gutes Werkzeug ist die halbe Arbeit!

higw65
Power User 4
DAB+, WLAN, BT...dazu noch eien geile Optik...und per App steuerbar. So gebaut,d ass auch die neuen 12Ah ProCore reinpassen...

...Natürlich gibt es sowas dann nicht für 150,-€uronen...aber gibt es das Dewalt auch nicht. Dewalt kann Robust...Bosch könnte dann geil. Wenn man nur wollte.

Aber vermutlich will man nur wieder mitten im Strom mitschwimmen und sich treiben lassen.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

haifisch18
Power User 4
Ich bekomme den hier gerade so nicht mehr über UKW. Im RTW und den Löschlastern ist das IMMER der Sender meiner Wahl (Fahrer bestimmt).
Leider gibt es ja kein DAB+ Radio von Bosch.

"Lässt sich ja leicht nachrüsten" ist keine Lösung. Das lässt sich ein Stickoxidfilter beim Euro 6nix Diesel auch. 
Maria, Maria, i like it laut!

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

hier vor Ort kommt der genannte Sender auch jetzt schon ohne Probleme über die SoundBoxx rein.

Solange der normale UKW-Empfang gleich gut bleibt, habe ich aber absolut nichts gegen ein Update der Empfangstechnik einzuwenden ...

Gruß
kuraasu