Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

BSKA 5 auf 3x220 V ?

Hallo.Alles steht im Titel.In Belgien haben wir - leider - noch häufig das 3-Phasennetz 3x220, mit 110 zwischen Phase und Null, statt 3x400.Lässt sich das BSKA 5 dementsprechend umschalten, oder ist eine Neuwickelung erforderlich ?Grussfrancis

GDE 16 Plus und andere Sauger

Ich besitze einen Kärcher Sauger (weil es zu der Zeit noch nicht so schöne von Bosch gab) jetzt hab ich aber auf Bildern gesehen das die neuen Bosch Sauger auch so ein schönes "klick System" am Saugschlauch haben, erinnert mich sehr Stark an das von ...

Serviceoptimierung bei Bosch PT

Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist aber im After-Sales Service tut sich was:Kurz nachdem ich heute meine GMF 1600 mal wieder zur Abholung angemeldet hatte kam folgende Email: Sehr geehrter Herr Stadi,   Bosch ist bestrebt, den After-Sales-Service...

Stadi von Aktives Mitglied 3
  • 3712 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Europa verbindet und ist doch unterschiedlich

Wenn man sich so die Aktionsprospekte der verschiedenen Länder so anschaut, dann findet man das einige Unterschiede.Über die teilweise deutlich umfangreicheren und in vielen Augen besseren Prospekte haben wir ja schon oft genug gesprochen. Wäre schön...

higw65 von Power User 4
  • 3927 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Infos über Maschinenbau !

Servus zusammen,ich interessiere mich sehr für den Maschinenbau, suche mir auch täglich neue Anregungen und Tipps dafür  Jedoch habe ich bis jetzt noch nichts so richtig gites gefunden. Ich suche nach vielen Informationen und eigenen Erfahrungen im ...