Wenn man sich so die Aktionsprospekte der verschiedenen Länder so anschaut, dann findet man das einige Unterschiede.
Über die teilweise deutlich umfangreicheren und in vielen Augen besseren Prospekte haben wir ja schon oft genug gesprochen. Wäre schön wenn auch hier in D diese Prospekte etwas ausführlicher werden würden und dort auch mehr Zubehör beworben wird.
Aber es gibt auch in den anderen Ländern interessante Erkenntnisse. Schau ich mir z.B. das
Prospekt aus UK an, dann sind diese nicht für 4, sondern für 3 Monate gültig. In der Übersicht des "Flexible Power Systems" findet man weitgehend alle 18V-Geräte, aber nicht den GSK. Schaut man dann aber in die Click & Go, dann taucht er wieder auf.
Im französischen Prospekt (und auch anderen) taucht ein neuer Absaugadapter auf. Der
GDE HEX. Durch seine Größe garantiert nicht nur für großen Hämmer geeignet. Auch wenn er vermutlich auf den Meißel gesteckt wird. Schaue ich mir die
BDA mal genauer an...dann fallen mmir schon wieder zig Dinge ein die man aus dem Saugadapter und dem Anschlussadapter bauen könnte.
DEr HEX ist zumindest auch schon in D für 99,-€ gelistet.
Dann scheint es auch nicht nur die Hakenklinge 2 608 662 431 zu geben, sondern eben auch den Profilschleifadapter. Laut Stefan lieferbar unter der Nummer 2 608 662 346.
Dazu gibt es passend auch Schleifblätter in der Größe 0x125 im 50er-Pack unter den Nummern 2 608 608 576 mit Korn 60, sowie 2 608 608 579 mit Korn 120 und noch diverse anderen
Körnungen.
Lustig finde ich so Aktionen wie GSH 27 VC + GML 20...nun ja...Radio + Abbruchhammer? Aber dabei ist auch der GDE Hex abgebildet...steht aber nicht im Lieferumfang. Fragt sich ob er dabei ist
😉Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...