Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Projekt : Mobiler Arbeitstisch L-Boxx

Guten Abend,Ich habe vor einiger zeit schon einmal ein Projekt eingestellt in dem ich Schubladen für einen IKEA PAX schrank gebaut habe für L-Boxxen. https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/projekt-l-boxx-schrank-bauen/3317908-tHe...

6526368.jpg 6526366.jpg 6526362.jpg 6526370.jpg

Bosch PT wird eigenständig.

Hallo,Habe gerade diese Info gelesen:http://mobil.n-tv.de/wirtschaft/Bosch-gliedert-Sparten-aus-article15202201.htmlHoffen wir mal das manches dadurch schneller geht!Grüße Holger

Beitrag eines Threads verlinken

Hallo Zusammen,grübel schon ein paar Tage, wie es denn möglich ist - einen bestimmten einzelnen Beitrag - eines Treads zu verlinken ?Eine - bestimmte Seite - ist ja relaitv einfach zu durchschauen...Aus den Statusmails heraus abgeleitet; scheint jede...

mibu3000 von Spezialist 2
  • 4215 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Akkus und Ladegerät abzugeben

Hallo zusammen,ich habe zwei 18V 4Ah Akkus abzugeben, wurden ca. 10 mal geladen bisher.Ebenso habe ich noch einen 10,8v 1,3Ah Akku und ein 10,8 er Ladegerät (1130) abzugeben.Bevor es in der Bucht landet...Wer Interesse hat einfach eine PN.Schönen Gru...

Kurzvorstellung

Hallo in die RundeIch lese, wie viele andere hier schon längere Zeit mit und habe mich jetzt mal angemeldetIch heiße Patrick und komme aus dem schönen MittelrankenIch gehöre zu der Sorte Menschen die als Heimwerker gutem Werkzeug verfallen sind, weil...

Kurze Vorstellung und Hallo

So, nach dem ich hier schon einige Monde mitlese hab ich mich entschlossen mich auch mal an zu melden, bzw. angemeldet hab ich mich hier auch schon länger, aber die Tücken der modernen Internet- Foren- und Tablettechnik haben es mir unmöglich gemacht...

puch von Neuling 3
  • 9776 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Bosch UBH 12/50

Hallo an alle,ich benötige eure Hilfe um meinen UBH12/50 zu reparieren. Der Presssitz zwischen Stirnwelle und Stirnrad hat sich gelöst und nun ist die Presspassung defekt. Eine neue Stirnwelle habe ich schon bekommen aber mir fehlt noch das Stirnrad ...

Webseiten-Probleme?

Irgendwie war die komplette deutsche Seite einige Stunden nicht erreichbar gestern und heute. Zumindest bei mir. Nun ist zwar alles wieder erreichebar, aber es gibt noch einige Fehler.Die Rubriken Bohrschrauber, Schlagbohrschrauber und Drehschlagschr...

4817036.jpg
higw65 von Power User 4
  • 10412 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes