Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Einhell Elektrowerkzeuge

Hallo zusammen,ein Bekannter hat mir Einhell-Werkzeuge empfohlen, zudem habe ich in einem Börsenbrief eine Empfehlung zum Kauf der Aktie gelesen.Ich lese hier unegelmäßig, die Suche hier brachte auch nicht viel, aber die Einhell-www-Seite sieht recht...

meier1 von Aktives Mitglied 2
  • 78630 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Klappvorrichtung für Schraubstock

Hallo zusammen,ein ewiger Traum - eine Untertisch-Schwenkvorrichtung für einen Schraubstock.Neue Werkbank steht. möchte ungern den Schraubstock wieder Platz- (vor allem Längen-) raubend drauf bauen.Ich kenne nur Ridgid Peddi-Lift und Brockhaus Heuer ...

ProCargo CT1

Hat das jemand von euch? Ist das was? Stabil, flott, nützlich, den Preis wert?Aber eigentlich streiten wir hier grad darüber, ob man damit auf den Radweg darf/muß.Darf man?Enttäuscht mich nicht, habe einen 5er gesetzt, dass ja.

Bosch KFZ-E-Technik

Ein paar Artikel zu Bosch Roboter-Taxis. Wenig Details, aber generell nicht uninteressant, wie alles zum autonomen Fahren.Infos direkt von Bosch hier.Sollte es mal zu einer Kooperation mit Bosch-PT kommen, fallen mir glatt ein paar Optionen ein, bspw...

L-Boxx neues Design???

Servus!Erst mal ein Problem: Man surft so bei Ebay rum, findet was neues und möchte im Bob Forum darüber reden. Jetzt ist es ja verpönt Händler- oder Ebaylinks einzustellen. Bilder klauen geht auch nicht und sonst habe ich noch nichts dazu gefunden. ...

meier15 von Erfahrener 2
  • 54794 Anzeigen
  • 169 Antworten
  • 0 Likes

Blau im Baumarkt - Anfang vom Ende?

Hallo zusammen,hier werden im Biber-Markt in der Nähe grad die blauen Sachen für 50% verramscht - wird wieder aus dem Sortiment genommen.Konnte nicht widerstehen und hab  jetzt ein zweites GML und ne GKS 10,8. Preislich unschlagbar.Ist das übergreife...

ZeroM von Treuer Fan
  • 4426 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Blau Seite, Work in Progress?

Hi, was ist denn mit der Bosch Blau-Seite? Irgendwie chaotisch letzter Zeit (mit Google Chrome) bei den Neuheiten gibt es doppelte Bereiche (z. B. GOP, Scheren), tote Links und jetzt bei der Service Seite komme ich nicht mehr auf der 2. Seite meiner ...

floflo von Treuer Fan
  • 2200 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes