Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Trapezgewindemutter

Sorry, habe mich da letztes mal wohl nicht eindeutig ausgedrückt als ich nach der Spindelmutter fragte. Also was ich brauche ist die Trapezgewindemutter der Antriebsspindel (Trapezgewindespindel), welches die entsprechende Achse hin und her bewegt so...

cnc-klaus von Neuling
  • 3799 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wo ist die Bosch Blau Garantie?

Hi,habe mit meiner GSA 10,8 aktuell ein Problem.Beim Gebrauch macht der Moter seit Kurzem Sinusförmige Geräusche, er hält also nicht mehr konstant die Drehzahl was man über die Tonhöhe des Motors deutlcih hört. Auch ein Werkzeugwechsel hatte keinen E...

Boschhändler aus BadTölz nicht mehr existent?

Hey Leute,mal eine kurze Frage: Der Bosch-Händler aus BadTölz (Ihrwisstschonwer  ) - gibt es den noch? Finde nix mehr im Internet und Co.Habe die letzten 2 Jahre andere Dinge im Kopf gehabt und war auch hier im Forum nicht mehr so wirklich aktiv;am ...

Wofür GSR 18V-85 C, wenn es GSB 18V-85 C gibt?

Hallo,ich möchte mir als Ergänzung zum GSR 10,8 V-EC und als Ersatz für meine "grünen" 18V-Akku-Geräte PSR und PSB einen kräftigen 18V-Akku-Bohrschrauber bzw. Schlagbohrschrauber zulegen, wobei, wenn möglich, ein Gerät sowohl PSR als auch PSB ersetze...

akku71 von Aktives Mitglied 2
  • 34970 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Meine Kistensammlung -L-Boxx mit Piktogrammen

Da BOSCH mir vor Jahren genehmigt hat, dass ich bestimmte Produktbilder in Piktogramme umwandeln darf (sofern dies nicht gewerblich zum Verkauf geschieht) um mir eigene L-Boxx Etiketten zu erstellen wollte ich nun mal das "fast fertige" Werk vorzeige...

12663526.jpg

Schutzbrille für Brillenträger

Hallo Gemeinde, der Titel sagt es (wieder einmal) aus ....Ich brauche eine neue Schutzbrille, habe als Brillenträger das Problem, daßmir meistens etwas an der Seite reinweht. Speziell beim Arbeiten mit der Brennholz-Wippsäge ....Hoffe auf gewohnt kom...

Ist Grün das bessere Blau?

Nein...diese Frage ist kein Aprilscherz.Denken wir doch mal an die Pressemeldungen der Fachpressekonferenz Power Tools 2017.Da wurden die neuen Akku-Multifunktionswerkzeuge vorgestellt. Beide Geräte haben ein Autolock-System mit Schnellentriegelung. ...

higw65 von Power User 4
  • 6081 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GSR 12V-15 FC nur mit Aufsätzen wo?

Hallo,das oben bezeichete Gerät möchte ich Solo mit den Aufsätzen 12-B, -E, -W, und -X kaufen.Aber bei allen Angeboten wird das gute Stück mit L-Box, Akkus, Ladegerät und Einlagen angeboten. Das Zeugs habe ich doch schon doppelt und dreifach.Die Teil...

Frage an die Holzprofis

Hallo zusammen,ich weiß nicht ob das hier rein passt also bitte nicht gleich Steinigen wenn nicht.Ich bin gerade am Bau einer Terassenüberdachung (Bild 1) und nun Stellt sich mir Folgende Frage:Ich muss den oberen waagrechten Balken auf dem das Glas ...

12648678.jpg 12648676.jpg 12648680.jpg