Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufkleber "BOSCH Professional"

madesign
Neuling
Hallo BOB Team,
wo bekomme ich "große" BOSCH Professional" Aufkleber her!?
Ich möchte für meine 10 L-BOXXen ein Regal bauen - da wäre es super, wenn ich da z.B.seitlich ein original BOSCH Aufkleber anbringen könnte.
(ich bin mit Sicherheit nicht der Erste, der danach fragt - wäre aber toll, wenn Sie mir helfen könnten)

Vielen Dank im Voraus
PS: ich wünsche noch ein schönes neues Jahr!
2 ANTWORTEN 2

higw65
Power User 4
Gibt es nicht...und wenn doch, dann würde mich das grad sehr wundern. Die werden auch für Bosch immer nur für spezielle Aktionen angefertigt.

Die Regale deren Fotos man so findet sind alle selbst gestaltet. Entweder lackiert oder aber die Leute haben sich die Aufkleber auf  Schneidplottern anfertigen lassen. Kann man auch übers Netz. Mit ein wenig Suche findet man auch die entsprechenden Vectordaten für Logo und Schriftzug.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich würde einfach mal anfragen.
Vor 2 oder 3 Jahren hab ich welche bekommen, die sollen irgendwann mal aufs Auto, muss aber mit Firmenschild harmonieren und so weit bin ich noch nicht, muss ja nicht immer alles übers Knie gebrochen werden (:)
Nein, meine kriegst du nicht (:)
Gruss Willy