Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anleitung zu altem Bohrständer gesucht

barto
Neuling
Hallo,

ich habe gerade einen alten BS7 Bohrständer erstanden. Leider finde ich nirgends eine Anleitung dazu. Kann mir da jemand aushelfen?

Viele Grüße 
Matthias
14688939.jpeg
3 ANTWORTEN 3

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Matthias,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum und Glückwunsch zum Bohrständer.

Bedienungsanleitungen, Explosionszeichnungen und Hinweise zu Ersatzteile findet man normalerweise oben über den Reiter "Service" und dann die entsprechenden Rubriken.
Für den Bohrständer BS 7 ist allerdings keine Anleitung mehr verfügbar.
Nachfolgend zur Info die entsprechende Exlosionszeichnung.

Die Bedienung des Bohrständers ist allerdings recht simpel. 

Viel Freude mit dem Teil.

Gruß
sinus50
14689159.png

higw65
Power User 4
Bin mir nicht mal sicher ob es da überhaupt je eine Anleitung gegeben hat...

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

barto
Neuling
Danke für die Antworten. Habe den Ständer heute erstmal komplett zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut. Leider greift eine Schraube (32) nicht mehr wirklich. Wobei die mir auch relativ knapp vorkommt. Ist aber wie in der Ersatzteilliste beschrieben eine M6x40. Werde da mal eine neue besorgen, evtl. auch eine M6x45 und dann probieren. So viel gibt es ja wirklich nicht einzustellen. Der Ständer
macht zumindest einen soliden Eindruck. In den nächsten Tagen kommt die passende Fräseinrichtung dazu