Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adventsaktion

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,
 
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt… Endlich beginnt sie - die Weihnachtszeit.

Um uns und euch diese Zeit ein wenig zu versüßen, haben wir uns ein Nikolaus-Gewinnspiel ausgedacht. Hier ist eure Kreativität gefragt! Um mitzumachen, schreibt ihr ein vierzeiliges Gedicht zu den Themen Bosch und/oder Weihnachten und postet dieses bis Mittwoch, den 2.Dezember hier.

Die besten Dichter werden natürlich mit einem tollen Nikolaus-Geschenk belohnt.
Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf viele tolle und kreative Beiträge.
 
Euer Bosch Blau Experten Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
91 ANTWORTEN 91

Kony
Power User 3
Hallo Hermen,

hört sich ja gut an....
Bin mal gespannt wenn ich wieder vom Urlaub zurück bin ob ich auch was bekommen habe. Oder hat sich der GLS Fahrer sich auch verfahren hat und ich dann bis "Ostern" warten muss.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

handwerker-scho
Treuer Fan
So dann ist man zuhause und erhält ein so feines Paket 🙂 Vielen dank BoB für die netten grüße in Persönlicher Handschrift und die tollen Geschenke. Alle weiterhin eine schöne Adventszeit


 
mfg Georg

Olaf_Schultz
Spezialist
Obwohl ich gekonnt die Vierzeileranforderung überlesen hatte
StGLS auch hier echte schöne blaue Dinge aus Echterdingen geliefert hat.
Der Arbeitsschutz wirds gerne sehen,
denn Kaffeeee kann nicht mehr verschütt gehen.

,,Schnittige'';-) blaue Grüße aus dem Norden,
Olaf


 

whitesheep
Neuling 3
Bei mir war gestern auch der Nikolaus von DHL...

Auch herzlichen Dank für die netten geschenke und die lieben Worte. DANKE.

Euch allen im Bosch Team und hier im Forum ein Frohes Fest!
whitesheep
 

Kony
Power User 3
Hallo,

bin wieder zurück. Leider war der Nikolaus nicht bei mir, hatte wohl gewusst, das ich nicht daheim bin.

Allen Beschenkten viel Spaß mit den Geschenken.


Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Christopher_Tho
Treuer Fan
Moin,
Mein Nikolaus dreht wohl irgendwelche Runden, war noch nicht hier....

Grüße
Christopher
Die Kunst ist nicht das Projekt selbst, sondern damit anzufangen

markushorganer
Aktives Mitglied 3

So,
ich muss hier natürlich auch noch was schreiben.
Bei mir ist der GLSolaus auch eingetroffen und hat was für mich unter den Baum gelegt.

Ich möchte mich auch nochmals ganz herzlich beim BOB Team bedanken – für die Geschenke und auch die Karte. Das alles liebevoll verpackt. Ich habt euch da wirklich ins Zeug gelegt.

In diesem Sinne ebenfalls nochmals frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Erstmal frohe Weihnachten Euch allen.
Auch ich habe etwas von Bosch bekommen und öffnete das kleine Päckchen aber erst am Heiligen Abend.
Ich war sehr von den sorgfältig und liebevoll eingepackten Geschenken überrascht.
Gerade passend zu Weihnachten und dann noch die schöne Karte .... einfach toll!
Herzlichen Dank nochmal.

Gruß
McHam

sireagle
Power User 4
Nochmal Glückwunsch an alle Gewinner!

Aber könnt Ihr Euch jetzt mal dazu durchringen uns "Nicht-Gewinner" aufzuklären was denn nun alles in diesem schönen Boschpaket enthalten war?

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

sinus50
Moderator
Moderator
So, dann will ich mal zur Aufklärung beitragen.

In dem schönen Boschpaket waren zwei weihnachtlich verpackte Präsente sowie eine persönlich adressierte und handgeschriebene Weihnachtskarte. Ich habe die beiden Päckchen erst am Weihnachtsabend geöffnet. Zum Vorschein kam eine Kaffeetasse für Kaffee-to-go sowie ein Bosch-Taschenmesser.

Ich habe mich über diese nette, persönliche Advent-Aktion sehr gefreut und möchte mich auch bei dieser Gelegenheit bei dem Bob-Team nochmals recht herzlich bedanken.

Nachfolgend noch einige Bilder.

Ich wünsche allen noch schöne erholsame Feiertage.

Weihnachtliche Grüße
sinus50
 
8847789.jpg8847793.jpg8847791.jpg

sireagle
Power User 4
Danke sinus50,

und wirklich klasse vom BoB-Team!

Über die persönliche ausgerichtete Karte kann ich nur sagen, das finde ich besonders in der heutigen Zeit super schön.
Und sowohl das Taschenmesser, als auch der Coffee2Go-Cup ist für uns Jungs draußen in der Arbeitswelt eine gut überlegte und sinnvolle Auswahl.
Ich gehe keinen Tag ohne das Schweizer Offiziersmesser aus dem Haus auch wenn das rot ist... 😉

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

christianreder
Aktives Mitglied 3
Hallo

Erstmal Entschuldigung das ich den Thread wieder hoch pushe. War auch einer der glücklichen Gewinner und durfte mich auch am 14.12 über ein Paket freuen. Vielen lieben Dank liebes Bosch Team.

Liebe Grüße
Instagram: gtestet