Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tester gesucht für Multi-Cutter GOP 250 CE Professional!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Liebe Forumsmitglieder,

Testen Sie unser blaues Multi-Talent, den GOP 250 CE Professional!

Der Test richtet sich an Holzverarbeiter, Fliesenleger, Elektriker, Trockenbauer und sonstige Handwerker, die im Innenausbau tätig sind. Werden Sie einer von 10 Testern und machen Sie den GOP 250 CE Professional zu Ihrem täglichen Begleiter.

Sie können das Gerät auf Herz und Nieren testen und anschließend Ihre Erfahrungen in einen Testbericht in der Bob-Community einfließen lassen.

Teilen Sie uns mit, warum und wofür ausgerechnet Sie einen GOP 250 CE Professional brauchen und schreiben Sie uns bis zum 06.03.2011 eine E-Mail an folgende Adresse:

bob-community@bosch.com / Betreffzeile „GOP 250 CE Professional“

Die ausgewählten Tester werden von uns per E-Mail informiert und im Bob-Forum veröffentlicht. Ihre Kollegen und Bob freuen sich anschließend auf Ihre Testberichte. Am Ende des Tages zählt Ihre Meinung als Profi! Wir freuen uns auf Ihre Experten-Meinung!

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team

P.S.: Selbstverständlich liefern wir den GOP 250 CE Professional in unserer praktischen L-BOXX mit einer Vielzahl an Zubehör.

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
19 ANTWORTEN 19

ybarian
Power User
Hallo @Bosch Team,

meine Bewerbung ist raus^^
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Da-Berti
Power User 2
Hallo Bosch Blau Experten-Team,

Auch ich habe mich gleich beworben!
Würde mich wirklich riesig freuen, den GOP zu testen. Mal sehen ob man zum Zuge kommt!

Euch allen noch ein schönes Wochenende!

VG
Berti
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo an alle

Ich habe mich auch beworben und freue mich schon auf den Test .


mfg flo

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine Bewerbung ist auch raus. Schöne Anwendungsfälle in der Holzwerkstatt!

Marco

HolzwurmTom
Spezialist
Hallo,
meine Bewerbung ist auch raus. Bin gespannt ich diesmal mittesten darf 🙂

Gruss
Tom
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

wir freuen uns über die große Resonanz unseren GOP 250 CE Professional zu testen. Hier die ausgewählten Tester:

Thomas Becker
Dirk Schumacher
Andreas Wolpert
Horst Fechtig
Tino Wünsche
Michael Scholz
Rico Obenauf
Andreas Klein
Richard Roth
Ufuk Bayir

Die genannten Tester erhalten das Gerät in den nächsten Tagen. Bitte tragt Eure Postadresse am besten in Eurem Bob-Profil ein - das erleichtert uns den Versand.

An alle die nicht dabei sind: Wir bedanken uns für Eure Bewerbung. Und vielleicht seid Ihr ja beim nächsten mal mit dabei. Der nächste Testaufruf erscheint übrigens morgen im Bob-Forum!

Viele Grüße
Euer Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Hulabaloo
Treuer Fan
Da wünsch ich den Testern schon mal viel Spass.

Übrigens....hab ich den neuen Testaufruf überhört, da sollte doch Montag was kommen? 😉

HolzwurmTom
Spezialist
Bin schon gespannt wann der Postmann bei mir klingelt?!
Hat schon jemand das Paket bekommen?
 
Gruß
Tom
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
@ Frank: Aufruf startet noch in dieser Woche: Ihr dürft gespannt sein...

@ Tom: Testgeräte wurden heute zur Post gebracht.

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Viel Spaß beim Testen, ich bin mit dem grünen PMF 10,8 LI eigentlich schon fast zufrieden.
Was mich interessieren würde ist die Akkuleistung. Bei meinem kann es passieren, dass nach 45 min Benutzung der Akku leer ist - je nachdem was man macht, wenn er Kraft braucht geht es schneller als wenn er mehr für feine Arbeiten eingesetzt wird.
Denke aber doch, dass der "blaue Bruder" in dieser Beziehung andere Werte vorweisen kann.
Haut rein und nochmal viel Spaß mit dem echt vielseitigen Helfer.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus,
erstmal noch danke, dass ich Tester geworden bin.
Wollte mal kurz nachfragen, ob ihr meine Adresse bekommen habt und ob das Testgerät schon auf dem Weg ist.

Danke
Ciao Andi

HolzwurmTom
Spezialist
Hey Gismo,
ich glaube du verwechselst etwas. 
Das aktuelle Testmodell um das es hier im Beitrag geht, ist eine netzgebundene Maschine. 
Über den Akku GOP 10,8 ist hier im Forum aber auch schon viel geschrieben worden. Benutze einfach die suche Funktion. 🙂
 
Ich hoffe trotzdem, du verfolgst die Testberichte über den GOP 250. 
Es kommen sicher tolle Beiträge zusammen. 
Ich bin auch schon auf mein Testmodell gespannt und auf die Testberichte der anderen Tester. 
 
Vielen dank noch an Bob das ich auch Testen darf. 
 
Gruß
Tom
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh Mist *schäm*, danke dir Holzwurm-Tom,
habe die beiden Geräte echt verwechselt - ist ja eigentlich klar, kein 10,8 und kein LI im Namen.
Keine Ahnung warum, war irgendwie auf Akku fixiert.
Werde die Berichte aber trotzdem verfolgen.
Danke nochmal

Gruß
Günther

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Hallo - heute war der GOP 250 CE daheim als ich nach Hause kam. War selber überrascht. Ich wußte ich hatte mich beworben, hatte aber diesmal keine E-Mail erhalten, die mich quasi vorwarnt, das da demnächst ein Paket kommt.

Meine Frau hat erstmal mit mir geschimpft - sie glaubte ich hätte mir wieder einmal was bei Bosch bestellt, ohne ihr was darüber erzählt zu haben. Hat eine Zeit gedauert, bis sie sich beruhigt hatte. Und mittlerweile habe ich dann mal im Forum nachgeschaut und konnte ihr dann zeigen, das ich zu den auserwählten gehöre.

Vielen Dank ans Bosch-Team.

Er wird ausgiebig testen und viele Bilder beipacken.

Lieben Gruß an alle

Michael
Blaue Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hallo liebes Bosch-Team.

Heute kam das heißwartete Paket unbeschadet bei mir an.
Habe es natürlich gleich ausgepackt und mich sehr am Gerät sowie dem umfangreichen Zubehör erfreut. Liegt schonmal gut in der Hand.
Den Multicutter werde ich am Dienstag mit auf Arbeit nehmen und fleißig testen sowie Bildern machen. Meinen Chef habe ich schon darauf vorbereitet und er war ganz angetan davon. Grade für die Bearbeitung von bestehenden Installations- und Brüstungkanälen gibt es nicht besseres und gefühlvolleres. Ein Winkelschleifer ist viel zu grob und braucht zuviel Platz.
Der Werkzeugwechsel wird durch den Inbusschlüssel auch zum Kinderspiel. Ich freue mich schon fast darauf, dass mein Urlaub am Montag endet 😄 Und am WE wir dann geheimwerkt.

Eine Frage mus sich aber noch ganz dumm stellen. Ich hab im Paket nirgends ein Anschreiben etc. gefunden bzgl. eines Rücksendetermins und Adresse. Oder dürfen wir Tester die Geräte danach etwa behalten? Das wäre natürlich der absolute Wahnsinn 🙂

LG, Tino

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

wir sind gespannt auf Eure Testberichte! Wir haben dazu ein neues Thema aufgemacht.

Bitte Eure Berichte hier reinstellen: http://www.bosch-pt.de/professional/commun...ic/1459/1/.html

Viele Grüße
Euer Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebes Bosch-Team,

vielen Dank, dass ich ausgesucht wurde, um den Multi-Cutter 250 CE zu testen. Leider ist mein Paket noch nicht angekommen. 😞 Meine  Adresse hatte ich in meinem Profil hinterlegt, aber vielleicht dauert es noch ein paar Tage bis das Paket bei mir eintrudelt.

Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Testen! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin auch auf die Testberichte scharf, mein Multimaster soll demnächst in Rente gehen und da ich mitlerweile eh schon ein
L.Boxx-Fan bin, liebäugle ich natürlich mit dem GOP 250 CE Professional.
Ich hoffe jedoch das Zukünftig in der L-Boxx variante der Absaugungadapter inkluiert ist, jedoch habe ich die Befürchtung
das in der Einlage laut den Fotos von Michael Scholz gar kein Platz dafür vorgesehen wurde.

Herr Scholz, was sagen Sie dazu?


gruß mroga

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Hallo mroga - http://www.bosch-pt.de/professional/commun...ic/1459/1/.html

schau mal hier hinein. Dort habe ich bereits einige Fotos reingepackt. Ein Adapter würde mit hineinpassen. Er war jedoch nicht mit im Lieferumfang. Ein Kollege hat dann aber etwas später einen Tip gegeben, wo man diesen bekommen kann.

Lieben Gruß

Michael

Blaue Grüße