Hallo,
aufgrund intensiven Einlagenselbstbaus, komme ich erst jetzt zum lesen.
Florian hat da schon ganz Recht.
Aufkleber habe ich auch drauf geklebt, das hilft beim Werkzeug einladen ganz ungemein 🙂
Das man(n) sich nicht die Bezeichnung merken muß, ist sogar noch ein Bildchen des eingepackten Gerätes mit dabei.
Aber der Zweck der Farbgestaltung liegt tatsächlich eher im schnellen Wiederauffinden..
Ich bin gerade dabei, die erste Boxx nach den ersten Mißerfolgen, Anfängerbedingt, in Teilstücken zu bekleben. Da ist die Form der L-Boxxen doch wahrlich eine Fehlkonstruktion 🙂 Viel zu Viele Ecken und KAnten. Sollte ich es Ansehnlich hinbekommen, werd ich wohl mal ein Foto posten müssen.
Das zwei Argument, die Folie zu tauschen ist auch sehr gut, ich habe beim ersten Vorschlag, Folie zu nehmen zwar eher daran gedacht, beim Verkaufen eine original L-Boxx zu haben, aber wenn man sich den Baustellen Alltag so ansieht, leiden die Kisten schon ein wenig.
Wenn jetzt natürlich jemand kommt und sagt, Folie kann ein Ubefugter Abziehen, stimmt das zwar auch, aber bei kurzem Hinsehen fällt es gar nicht richtig auf, ob es Folie oder ein Glanzlack ist.
Auf das ich hoffentlich bald mal was zum fotografieren hinbekomme und einen schönen Sonntag.
VIele Grüße
Alexander