Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GWS 18V-125 SC stoppt nicht nach 2 sec.

actionuwe
Neuling
Hallo erstmal .... 
Ich habe die GWS 18V-125 SC Von einem Bekannten bekommen der verstorben ist ... 
Ich habe mich zu dem Gerät belesen und die Funktionen erstmal getestet ... und mir ist aufgefallen das das Gerät nicht nach 2 Sekunden abschaltet wie beschrieben .... aber ich muss dazu sagen das mir Teile fehlen, wenn ich die Schnellspannmutter ab drehe müsste ja darunter der Aufnahmeflansch sein .... und der fehlt ... liegt das alleine daran oder ist da was defekt das er nicht abschalten nach 2 Sekunden und ausläuft ? 

Lg 
10 ANTWORTEN 10

arthurrobert
Erfahrener
hallo
die "bremse" wurde wurde abgeschafft da sich die mutter beim bremsen gelöst hatte
meine ich zu wissen
aber da werden noch die profis antwoten
und kauf dir die aufnahmeflansch...
gruß
arthur

Kony
Power User 3

actionuwe
Neuling
Alles klar danke 🙂 .... ich hatte bei Google alles eingegeben zu dem Thema und nix gefunden .... 
Schade das es das nicht mehr gibt, eigentlich ne feine Sache ... 

schönen Tag euch ....

lg 

alex_d83
Aktives Mitglied 2
Die Bremse kommt mit dem GWS 18V-10 SC Professional wieder, zur Sicherheit kommt bei diesem Winkelschleifer die Schnellspannmutter gleich mit. Dieser Winkelschleifer ist bei den Neuheiten Herbst 2018 aufgeführt.

mmoooo
Neuling 3
Guten Abend,

Das Thema ist ja schon älter und war mir auch bekannt.
Glücklicherweise hatte ich einen der ersten GWS mit Bremse gekauft.
Jetzt habe ich den GWS wegen Drehzahlschwankungen einschiken müssen .
Nun ist nach der Reparatur (Austausch Elektronik-Modul) aber die Bremse nicht mehr vorhanden. Bei einem Telefonat mit einem netten Service Mitarbeiter wurde ich gebeten das Gerät nochmals einzusenden und das Problem zu schildern.
Das habe ich natürlich gemacht, danach kam der GWS wieder zurück mit dem Hinweis das die Bremse bei dem aktuellen Modell nicht verbaut wird.
Das kann ich so nicht akzeptieren, somal das aktuelle Modell ja der GWS 18V-10SC ist un d´hier Die Bremse wieder an Bord sein sollte, oder liege ich da falsch?
Seltsamer Weise stand da auch das ich einen neuen GWS erhalte, im Paket war aber mein alter. 
Laut den Explosionzeichnungen ist da zwischen dem GWS 18v-125 SC und dem GWS 18V-10 SC kein Unterschied, beide Haben das selbe Modul verbaut.
Hat jemand eine Idee wie soll ich mich da jetzt verhalten soll? Die Garantie ist bald rum und die Bremse war auch wichtiger  ein Kaufgrund!

Grüße,

der Mo

higw65
Power User 4
Es gibt bei den Geräten keine Bremse mehr. Auch nicht nach einer Reparatur, weil man die Bremse rausprogrammiert hat.
Ich bin mir grad nicht sicher ob bei den GWX dann wieder Bremsen mit drin sind.

Mich ärgert immer noch, dass man die Bremse nicht wie die Beleuchtung selbst programmieren kann. Das wäre ein echer Grund für die Connectivity.

Du kannst da auch Nichts machen, denn die Reparatur wird immer mit dem aktuellen Stand vorgenommen.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

mmoooo
Neuling 3
Danke für deine schnelle Antwort!
Dann klingt das für mich aber wie ein Fall für eine Wandlug.
Was ist denn danndas Inteligent Brake System was da beworben wird?

Grüße,

der Mo

higw65
Power User 4
Ok...falsch ausgerückt...eine andere Bremse als die bekannte. Dazu eine andere Schnellspannmutter. Ob das mit der Wandliung klappt...wage ich zu bezweifeln...aber wer weiß

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

kotti
Treuer Fan
@Gerald: der GWX hat wieder eine Bremse 

grüße Ronny

arthurrobert
Erfahrener
hi
beim GWX kann sich ja auch keine mutter lösen...
arthur