Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSS 23 A

Christian_Klein
Aktives Mitglied 2
Ich lies mier neulich über Amazon.de eine solche kommen, ich hatte keine in diesem Format nur grössere und  Kleinerre ausserdem ist sie eine 1Gang Maschiene mit ständig Maximaler leistung  und ohne  grep-verschluss für die  Schleifblätter genau das was ich suchte,soweit ist sie auch ganz toll der filter ist auch ganz nett besse als die beutel bei den anderen Maschien hier .

Jetz zum Problem ich Kaufte oder schafte sie an für P15 Grobschleipapier/Raspelbögen Kunstoffvergütet ,hat sowieso keine Gerb-verbindung und gibt es nur im  Format des Scheilfers/ für Scheifgerähte vorgefertigt, (Durchstossen umöglich & unerwünscht)
Die aufname des Gerähtes ist zu klein man muss die Gummis abziehn, in meinem fall lösten sie sich beim Befestiungsversuch,Ich hate  aber erwartet das sie passen!

Wenn man die Gummis ab hat bekommt man 100derter Papier  nur mit fummeln fest .

Nun gut sie geht hier mit auf die Reise und wird weiter Dienst tun.Trozdem wollte ichs mitteilen.

MfG C.Klein
2 ANTWORTEN 2

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Gelöscht wegen Doppelpost
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Christian_Klein
Aktives Mitglied 2
Nach weinger als 50 LFM  1000drter Rollenschleifpapier  und c.a 45 Bertiebstunden (Sansteinsanierung  und Gips Spachtelschlief ) ist das Gummi Polster  runter bis auf auf die Schaurben soll heisen drücken sich durchs Schleifapaier, na ja  er liegt aber sehr gut in der Hand und ist ein  sehr leichter Schleifer  was er auch seht gut macht ,Aber aufname und Platte sind nicht sehr erfreulich .


MFG C.Klein

bild folgt.