Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSR 10,8 V-LI top Gerät

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

Ich habe jetzt den GSR 10,8v li Akkuschrauber getestet einfach top das kleine gerät!!!!
Ich war ja am Anfag skeptisch ob das teil hält was es verspricht.Aber absolut habe damit ohne probleme 120ger Schlüsselschrauben m8 in den dübel in einer Beton Wand rein bekommen kenner wissen das das schon lange dauert mit ner ratsche und auch kraft benötigt hier ohne Probleme.Das gerät ist seh kleine und Handlich perfekt für engere stellen.
Das einzige was mich bisschen stört ist mit der beleuchtung die ja seit neustem an einigen geräten vorhanden ist weiß nicht wie ihr dies findet aber mich stört dies manschmal. es müsste wie bei dem damaligen drehschlagschrauber sein wo man die beleuchtung einfach ausschalten kann.Aber daran sollte es ja nicht hängen das man ihn sich nicht käuft.
achja ich habe mir jetzt noch den gop akku multi cutter dazu gekauft als solo sozusagen ist habe ihn zwar jetzt noch nicht genauer getset schein aber auch power zu haben.kaum zu Glauben das so kleine geräte diese leistung bringen.

gruß
Sascha
0 ANTWORTEN 0