Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSB 18V - 60 C vs GSB 18V - 21 vs Ryobi

ole325
Neuling 3

Review, battery test, max torque
4 ANTWORTEN 4

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Sehr langes für mich unverständliches Video.
Kann keine Quintessenz ausmachen.
Was mich wundert ist das die Motoren nicht geraucht haben, denn wenn man die Lüftungsschlitze  zuhält weil man keine Kraft im  Arm hat wirds heiss (:)
Wer den Schrauber nicht halten kann sollte den einen Arm statt auf die Lüftungsschlitze lieber am Akku ansetzen, ist auch noch mehr Hebelweg da, ich zeigs gerne mal wenn wir wieder filmen.
Desweiteren gibts für grosse Schrauben auch Drehschlagschrauber mit denen auch weniger gut Gefütterte die Maschine mit einem Arm gut halten können.
Vielleicht kann einer von euch was erkennen oder übersetzen, welcher Schrauber nun besondere Vor-oder Nachteile hat?
Gruss Willy

 

ottl
Aktives Mitglied 3
 
erstellt von willyausdemnorden am 24.08.2018, 14:31 Uhr
... denn wenn man die Lüftungsschlitze  zuhält weil man keine Kraft im  Arm hat wirds heiss (:)
Wer den Schrauber nicht halten kann sollte den einen Arm statt auf die Lüftungsschlitze lieber am Akku ansetzen,
Servus,
könnte das nicht auch zur Stabilisierung bzw. Führung vom Gerät dienen bei dieser Anwendung?
 

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Wozu hat Bosch dort Schlitze ins Gehäuse gemacht?
Akkuschrauber ohne Quergriff sind meiner Erkenntnis nach für EINhandbetrieb gedacht.
Gruss Willy

higw65
Power User 4
Ja...das ist im Grunde richtig, aber man kann die Hand auch hinten drauf halten ohne die Schlitze abzudecken. Damit lassen sich dei Geräte besser führen als mit dem Handgriff. Mache ich beim Bohren fast immer so.

Auch, weil es immer noch keine echte Akku-Bohrmaschine gibt. Die fehlt einfach im Programm

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...