Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSB 18V-110 C Professional auf “Abwegen oder auf Italienisch” ?

Kony
Power User 3
Hallo,
 
habe das Video mit den GSB 18V-110 C für mal einen “anderen Einsatzbereich” gefunden.
 
 
Gruß
Kony

Geht nicht, gibt es nicht!
9 ANTWORTEN 9

abbu
Erfahrener
Was ist das bei 1:39 ein neuer Bohrhammer?
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...

Kony
Power User 3
GBH 18 V-EC
Geht nicht, gibt es nicht!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Was ist das für eine weisse Masse dort, Gips??
Gruss Willy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schnee?!? 😉

abbu
Erfahrener
quatsch... weißer Marmor... 😛

@Kony   jetzt bei genauerem hinsehen... sah so komisch aus weil die obere Hälfte nicht im Bild war... 😉
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...

higw65
Power User 4
Setzen von Slalomstangen und Absperrungen sind jetzt keine ungewöhnliche Anwendung für große Akku-Schlagbohrschrauber oder Akku-Bohrhämmer.

Das angehängte Foto ist übrigens aus dem Jahre 1986...und zu der Zeit gab es sogar noch Eisbohrer von Bosch. Das wissen aber nur die Wenigsten...und auch bei Bosch wissen das nur noch die alten Weisen 😉

Gruß GW

P.S. Wenn mal Jemnd einen der Bohrer entdeckt: Ich suche noch
 
13798706.jpg
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hätte noch so ne Skihose wie auf dem Bild in grau  :-))   
...aber Eisbohrer von damals eher nicht. 😉

timo343
Aktives Mitglied 3
... wenn man die guten, alten Papierkataloge auswendigt kennt, kennt man auch die Eisbohrer. Vom Hauptkatalog 1995/96 und 2000/2001 kenne ich die Eisbohrer auch. Da gab es sie noch immer. In diesen Katalgen sind aber keine so schönen Einsatzfotos enthalten.
Gruß
timo343

falkein1975
Erfahrener
Ein Shop hat angeblich sogar noch einen im Zentrallager. Gruß Jürgen F.
GWS 12V-76, GWS 19-125CIE, GWS 24-230 LVI, GUS 12V-300, GLL 3-80C, BT 150, GAM 270 MFL, GLM 120C, GOP 55-36, GST 160 CE, GBH 36V-LI Plus,GSR 36 VE-2-LI, D-tect 120, GAS 18V-10L, GBL 18V-120.