Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GR 240 Laser-Differenzlatte Aufbewahrung zum Transport Vorschlag ?

Thomas_Schueler
Treuer Fan
Hallo Community,
Hallo Bob,

ich habe eine GR 240 Laser-Differenzlatte mit der eingeschoben Länge von 1380 mm.
Weiß von Euch jemand ob es dafür eine Aufbewahrungs und Transporttasche gibt ?
Oder habt Ihr mir sonst einen Vorschlag ?
Freue mich schon auf Eure Antworten.
MFG
Thomas Schüler
Gibt es wieder ein Bob-Treffen 2024 und Community-Event ?
4 ANTWORTEN 4

higw65
Power User 4
Nein...gibt es keine Tasche für. Ebenso nicht für die meisten (oder alle) Stative.

Es gibt/gab für den DNM 120L mal eine Tasche. Auch als Ersatzteil zu bekommen. Nummer 1 609 203 R96

Die ist knapp über 120cm lang. Könnte passen, aber sie wird nicht zu gehen.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Da-Berti
Power User 2
Hallo Thomas, 

ad Hoc fällt mir hier auch keine Tasche ein! Zur Messlatte GR 500 gibt es eine Tasche, aber ob die passt?
Wenn es eine mit Boschschriftzug sein sollte, dann würde auch eine Führungsschienentasche passen! Aber da verliert sich die Differenzlatte! Evtl. wäre dann aber auch für ein Stativ noch Platz drin, ist aber nicht die optimalste Lösung!
Vielleicht mal in einem Shop für Vermessungs- oder Nivelliergerätschaften nachschauen. Eventuell haben die Ersatztaschen.
Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein, ausser vielleicht selber nähen lassen!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Da-Berti
Power User 2
Klingen vielleicht komisch, aber mir sind noch ein paar Möglichkeiten eingefallen (vorausgesetzt es muss nicht von Bosch sein):
  • Angelrutentaschen im Fischerbedarfshop
  • Stativtaschen im Fotozubehörladen bzw. Musikladen
  • Billard oder Snooker Queue-Taschen

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

higw65
Power User 4
Interessant das es für dei 500er eine Tasche gibt, aber für die teurere 240er nicht. Leider gibt es die Tasche nicht als Ersatzteil...dummerweise und wie so oft *grummel

An eine Tasche für die Führungsschienen habe ich auch gedacht...und Du hst Recht..d.arin verliert sich die Latte 😉
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.