Ja...ich muss mal wieder etwas meckern. Das gleich vorweg.
Dass die neuen Schruaber mitgelieferte Gürtelclipse habe ist eine tolle Sache. Ist ja auch bei einigen 18V schon der Fall. Leider nicht bei den Bohrschraubern. Warum weiß der Geier
😉Aber wenn man schon Gürteiclipse anbringt...und man hängt den Schrauber dann ja in den Gürtel ein...dann sollte man schon darauf auchten dass der Clip auch nur annähernd in der Nähe des Schwerpunkts ist. Denn so wie sie jetzt angebracht sind sieht das zwar toll aus, aber die Schrauber drehen sich zur Seite. Ich hab den HX mal an den Gürtel gehängt und bin ein wenig gelaufen. Nun...er fiel fast raus, weil das Gewicht des Akkus ihn gedreht hat. Ich werde den Clip nicht mehr einsetzen. Ist mir zu gefährlich. Da ist ein Holster sicherer.
Aber auch hier würde es Lösungen geben die zwar etwas teurer sind, aber funktionieren. Wie isch schon für die großen Schrauber vorgeschlagen hatte würde ein drehbarer Halter deutlich mehr bringen oder aber mal etwas ganz anderes: Ein festes Klemmholster. Der Vorschlag kam ja auch schon.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...