Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feinschnittsägesystem GFS 350 E in L-Boxx

ybarian
Power User
Ich habe die letzten Wochen damit verbracht, meine Bosch Werkzeuge in L-Boxxen unterzubringen, und habe mir dafür die verschiedensten Vorgehensweisen ausgedacht. Leider komme ich jetzt erst dazu, nach und nach die Ergebnisse hier einzustellen.

Heute zeige ich, wie ich die GFS 350 E zusammen mit dem Kapptisch, den Schraubzwingen sowie haufenweise Sägeblätter in eine L-Boxx Grösse 3 untergebracht habe. 

Die Säge liegt in einem Schaumstoffbett in einer Holzumrandung, die ich auf eine dünne Sperrholzplatte geleimt habe, der Kapptisch wird aufrecht deneben in eine passende Vorrichtung eingesteckt. Die Sägeblätter und die Schraubzwingen sind in einer extra Kiste oberhalb der Säge verstaut, die man herausnehmen kann und die in die untere Holzumrandung verrutschsicher eingesteckt wird.

All das kann man auf den beigefügten Fotos sehen, als auch die aktuelle Beschriftung meiner L-Boxxen, die ich sowohl vorne als auch auf beiden Seiten angebracht habe.

Wie immer sitzt und passt alles, nichts wackelt oder verrutscht, eine gewaltige Verbesserung gegenüber dem 'originalem Handwerkerkoffer'. Toll fände ich es wenn das Bosch-Team diese Vorlage zur Entwicklung einer passenden Einlage in Betracht ziehen würde.


Langsam habe ich meine L-Boxxen so richtig lieb:-D
239451.jpg239453.jpg239449.jpg239447.jpg
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^
2 ANTWORTEN 2

HolzwurmTom
Spezialist
Super ybarian,

genau nach meinem Geschmack!

Gruß
Tom
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Sebastian_Brose
Aktives Mitglied 3
Hallo zusammen,

ich habe das Thema Einlagen ja auch immer Mal auf der Agenda. Bei den Überlegungen, das passende Bett für das GFS-System zu gestalten, hatte ich die Idee, den GOP in die gleiche Kiste zu packen. Die L-Boxx Gr. 3 bietet ja genug Platz und in der 2er-L-Boxx sieht der GOP alleine eh so verloren aus.
Die Delta-Schleifmittel kann man oben zwischen der senkrechten Halterung für den KT 60 und der Wand der L-Boxx unterbringen.
12658953.jpg12658957.jpg12658959.jpg12658955.jpg