Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erste Einstrücke vom GSR 10,8V-EC HX

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo hatte vor ca 2 Wochen den GSR 10,8V-EC bestellt gehabt,heute kam das Paket direkt von Bosch,was für eine Überraschung-da liegt der HX,weil der Händler die BestNr.verauscht hatte, hab da gleich die Chance genutz mir ihn näher anzugucken

er ist sehr hochwertig verarbeitet,klein, handlich,leicht,die Bittaufnahme sehr hochwertig,wackelt nix,
nur durch die kurze Bauweise lässt sich das Drehmoment etwas schwer zu verstellen,aber so ist es ein sehr schönes hochwertiges Gerät !!!!!!!!!!!!
da hier wieder mal mit den Bildern zum kotzen ist,eine kleine Umleitung
www.werkzeug-news.de/forum/viewtopic.php

5 ANTWORTEN 5

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Spiderman,
du kannst mir glauben: Der Kleine bringt jede Menge an Power mit. Deutlich stärker als der Vorgänger. Siehe da zu auch mein Testbericht:
www.bosch-pt.de/professional/community/board/11/topic/23212/1/Erste+Erfahrungen+-+Anwendertestberich...

Kleine Bitte:
Könntest du bitte deine Überschrift überarbeiten, sieht etwas komisch aus:-)

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo im Testbericht gehts um den GSR 10,8V-EC  bei mir um den GSR 10,8V-EC HX (siehe obriger Link mit Bildern)

Da-Berti
Power User 2
Hallo Spiderman,

was Stefan damit sagen wollte, da das Kerngerät (also Motor, Getriebe, Akku usw.) gleich ist, wird der HX auch die gleichen guten Leistungsdaten wie der GSR 10,8V-EC haben.
Dem HX fehlt ja nur das Bohrfutter, welches man für das reine Schrauben sowieso nicht benötigt! Nichts desto weniger ein tolles Gerät. Wünsch Dir noch viel Spaß damit!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

higw65
Power User 4
Er will ihn ja gar nicht haben...war ja ein Versehen 🙂
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Da-Berti
Power User 2
Hallo higw65,

stimmt, aber der Trend geht doch zum Zusatzgerät, oder?

Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!