Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein ganz starkes Team! ...arbeiten sehr "sauber" zusammen ;-)

higw65
Power User 4
Es bedarf nicht vieler Worte...manchmal reichen 2 Bilder 🙂
3854340.jpg3854338.jpg
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
10 ANTWORTEN 10

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie gut funktioniert diese Kombi und wo hast den den Schlauch her? Ich suche nämlich noch einen Schlauch. 

higw65
Power User 4
Dirt Devil HandyUltra M160...bin mir da eigentlich recht sicher. Habe aber diverse Kleinsauger...mal gefudnen, mal geschenkt bekommen oder über die Bucht.

Den Sauger findet man oft in der Bucht oder bei den Kleinanzeigen. Da passen dann auch andere Teile.

Befrag mal Onkel Google nach der Nummer PE-0160005-AS 😉 ...grad gefunden. Wenn Du nur den Schlauch suchst. Er passt recht gut und zieht keine Nebenluft. Dazu die angenehme Länge und die Flexibilität.

Die Kombi ist klasse. Bis auf ein paar gröbere Stücke vom Furnier (das Blatt lässt nach) kein Staub.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für die Teilenummer, Schlauch mit Bürste ist bestellt. 

higw65
Power User 4
Super...berichte mal wie es geklappt hat.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Werde ich tun, sobald er da ist wird getestet. 😉 

hoffmar
Treuer Fan
Mensch higw, jetzt hab ich es so lange ausgehalten. Aber nach dem Bild müsste ich mir doch des GAS 18 bestellen. Du bist doch bestimmt von der geheimen Marketingabteilung bei Bosch 😜

Gruß Markus

higw65
Power User 4
Ganz im Gegenteil und wenn ich Dir mal so berichten würde wie die Marketing-Abteilung so auf meinen Enthusiasmus in Bezug auf den 18er reagiert...nun...das sind interessante Lagerfeuergeschichten 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

hoffmar
Treuer Fan
Da ist es ja schade, dass ich nicht zum Bob Treffen komme. Sonst könnte ich mir diese Lagerfeuergeschichten vom Marketing mal anhören. Bin jetzt mal gespannt, wann und ob der GAS kommt. Den passenden Schlauch habe ich auch gleich mal geordert. 

Wastl
Treuer Fan
Der Schlauch vom Dirt Devil HandyUltra M160 funktioniert. 😉
out of order

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 
erstellt von Wastl am 25.09.2014, 16:53 Uhr
Der Schlauch vom Dirt Devil HandyUltra M160 funktioniert. 😉

Stimmt, DANKE nochmal an higw65 für die Artikelnr.! So musste ich ewig suchen.