Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Uneo

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Leute!

Als Unternehmen welches in der Kindergartentechnik und Haustechnik tätig ist bin ich ein Fan vom
Bohrhammer "Bosch Uneo". Ein Gerät das klein, handlich und nicht zu schwer ist, aber trotzdem alle Hürden von Betonwänden, Stahlbeton udgl. mit Leichtigkeit schafft. Ein paar  Mankos gibt es leider auch. Der "Uneo" hat keinen separaten Accu. Das heißt man hat das Gerät beim Laden nicht zur Verfügung. Weiter gibt es nur begrenzt Bohrersätze, da er ja den Bohhammerschaft hat.

Schade ansonst ein tolles Gerät.

Grüße aus Wien

Helmut
5 ANTWORTEN 5

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Helmut,
mittlerweile gibt es den Uneo Maxx mit einem 18V Lithium-Ionen Wechselakku. Es ist der Standard 18V Akku, wie er auch in den grünen Akkuschraubern verwendet wird. Hier der Link zum Gerät:
www.bosch-do-it.de/boptocs2-de/Heimwerker/Werkzeuge/DE/de/hw/Uneo/117922/Uneo+Maxx/26218/31651405822...

Im Bereich der blauen Elektrowerkzeuge hat Bosch die Compact Bohrhämmer GBH 14,4 V-LI und GBH 18 V-LI eingeführt. Vorteil bei den Geräten ist die Standard SDS Aufnahme. Man braucht sich kein extra Zubehör anzuschaffen.
www.bosch-professional.com/de/de/ocs/werkzeuge/101308/26203/akkubohrhaemmer/gbh-14-4-v-li-compact/
www.bosch-professional.com/de/de/ocs/werkzeuge/101308/26202/akkubohrhaemmer/gbh-18-v-li-compact/

Gruß
Stefan

Da-Berti
Power User 2
Hallo Helmut,

als Unternehmen könnten Dich vielleicht auch die neuen Bosch Compact Bohrhämmer interessieren.
Siehe hier: www.bosch-professional.com/de/de/ocs/werkzeuge/104669/akkubohrhaemmer/
Die wären für den professionellen Gebrauch optimal!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Da-Berti
Power User 2
Jetzt war der Stefan mal wieder um ein paar Sekunden schneller!
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Stefan!
Hallo Berthold!

Danke für eure raschen Antworten. Werde mir die Geräte mal ansehen.

Schönen Sonntag noch.

Helmut

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Hallo Helmut,

die Kollegen haben sicherlich bereits geantwortet wie ich Sie kenne. Trotzdem hier auch ein Hinweis von mir.

Habe den Bosch Uneo-MAXX ebenfalls fast täglich in Gebrauch. Für leichte Bohrarbeiten ist er wirklich die erste Wahl. Man sollte sich für diese Art Bohrhammer/Schrauber aber auf jeden Fall noch mit einem Wechselbohrfutter oder entsprechenden Bits, Bohrern ausstatten. Habe einige Bildchen davon mal reingestellt.

Das Dreibackenbohrfutter ist wunderbar für normale Bohrer von 0,75 bis 6,0 mm Durchmesser, also für leichte Bohrarbeiten.

Sollte es wirklich mal hart zur Sache gehen, kommst Du um eine Profimaschine mit 14,4 oder 18 V-LI nicht herum. Da gibts hier bei Bosch eine wirklich sehr gute Auswahl.

Gruß

Michael
241144.jpg241142.jpg241146.jpg241140.jpg241138.jpg
Blaue Grüße