Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BOSCH Tiefenanschlagschrauber GSR 6-45 TE+MA 55 Professional

Stephan_Eisl
Neuling 3
Welche Gruten mit welchen Schrauben kann ich benützen bei meinen bosch GSR 6-45TE mit MA 55
Vielen Dank
Stephan Eisl
5 ANTWORTEN 5

higw65
Power User 4
Hier sind die originalen Schraubenbänder zu finden.

Zum Thema von Gestern mit der Suche. Einfach mal "Schraubenbänder" in der Suchmaske eingeben und dann die Suchergebnise bei Werkzeug oder Zubehör achten.
Dann hab ich noch ein Fehlersuchbid eingefügt. Mal schauen wer drauf kommt 😉
Gefunden beim GSR 6-45 TE + MA 55

Gruß GW
3947348.jpg
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Wastl
Treuer Fan
Rotes Band, weißes Band. Blaues Band... ??? Wo schraubt denn der gute Mann da?;-)
out of order

Hallenser2_0
Spezialist
@higw65 - Fehlersuchbild
Position/Zeile 11, "Handgriffe für Winkelschleifer" gehört da nicht hin.
Was habe ich jetzt gewonnen... 🙂

@Bob
Wäre es nicht stilvoller, wenn den jeweiligen Magazingurtschrauben auch die entsprechend richtige Abbildung zugefügt ist?
Also wenn bspw. im Text die Rede von einer Schnellbauschraube mit Bohrspitze ist, sollte auf dem Photo auch eine Schnellbauschraube mit Bohrspitze zu sehen sein. Hier wurde für alle Schraubentypen und alle Schraubenlängen, ein Einheitsbild vom Gurt einer 35er SBS (Schnellbauschraube) mit FG (Feingewinde) genommen.
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

higw65
Power User 4
Keiner sieht den Fehler?

Ok...wenn ich als Überschriften "Schrauben" und "Schrauberbits" habe, dann erwarte ich unter "Schrauben" die Gurte und unter "Schrauberbits" nicht nur die extraharten Bits. Die Gurte dagegen sind immer noch nicht zu finden. Außer man weiß genau wo man suchen muss. Die stehen unter "Maschinenzubehör", wo ich eigentlich als Letztes suchen würde. Es sei denn ich weiß dass da auch die Nägle, Stifte und Klammern zu finden sind, denn die Suche ist immer Ergebnislos.
Schaue ich auf die Startseite vom Zubehör, dann gibt es eine Überschrift "Zubehör zum Schrauben". Da würden die Gurte viel eher zu suchen sein.

Von daher wäre eine Rubrik "Verbrauchsmaterial" oder etwas Ähnliches die beste Lösung. Keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat...

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo,
im Zubehörkatalog sind die Schrauben auch nicht drin, dafür aber im Bosch Blau Händlerkatalog. Die Schrauben "gehören" organisatorisch bei Bosch vermutlich zu den Maschinen und nicht zum Zubehör, deshalb sind sie auch online nicht beim Zubehöre zu finden. Dagegen spricht allerdings die Artikelnummer, ist halt eben wieder etwas chaotisch.

Gruß
Stefan