Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Profesional Armbanduhr

Christian_Klein
Aktives Mitglied 2
Ich fand gerade meine Bosch Armbanduhr wieder ,ich fand sie grunsätzlich nicht schlecht ,beim nächsten mal Bitte Edelstahl oder Kunstoffgehäuse ,sie sah nach kuzer zeit des Tragens am Bau völlig unansehnlich aus.

Selbst für den Bau nicht mehr verwendbar.

MfG .C.Klein
18 ANTWORTEN 18

higw65
Power User 4
Christian...langsam aber sicher habe ich sogar Probleme mit deinen Aussagen...

...denn welche Uhr meinst Du?

Es gibt ca. 10 Uhren von Bosch und davon diverse Uhren in Metall- und Kunststoffausführungen. Auch sehr robuste Uhren sind dabei, aber keine Uhr die ich kenne sieht nach dem Tragen auf einer Baustelle noch gut aus.

Oder hast Du die Kinderuhr erwischt? Die hält natürlich nicht lange 😉

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

meisterbenno
Spezialist 2


Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

Christian_Klein
Aktives Mitglied 2
Was gibt es da schon gross zu verstehen?

Ich kenne nur das eine model,Lackiertes Metalghäuse in Schwarz ,mit Silber lackiertem messing Taucherring.

@meisterbenno

du willst auf die stelle mit dem ...le blix noel hinaus denke ich,glaube nicht jemandens meinung  berügsichtigen zu müssen ,du kannst dich geehrt fühlen.

MfG C.Klein

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Christian,
die besagte Uhr wurde/wird in Aktionen regelmäßig als kostenlose Beigabe dazugegeben. Und dafür ist die Qualität der Uhr mehr als OK. Da geben andere Hersteller schlechtere Beigaben dazu. Deshalb sollte mann hier auch mal die Kirche im Dorf lassen!

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4

Original von Christian Klein am 27.04.2014, 19:17 Uhr
Was gibt es da schon gross zu verstehen?

Ich kenne nur das eine model,Lackiertes Metalghäuse in Schwarz ,mit Silber lackiertem messing Taucherring.


Das ist eben das Problem. Du kennst nur ein Modell. Es gibt aber noch viele andere Modelle. Einfach mal Onkel Google befragen oder aber in der Bucht schauen.

Die schwarze Uhr ist...wenn es die auf dem angehängten Fotos sein sollte...eine wirklich gute Uhr. Allerdings keien Uhr für den harten, dreckigen Baustelleneinsatz im Bereich Abbruch, Maurerhandwerk und z.B. für den Fliesenleger.
Da ist eher die 80Jahre-Jubiläumsuhr für geeignet.

Allerdings hat Stefan recht. Es ist eine Beigabe...ein Incentive...ein Werbegeschenk...ein Fanartikel...und kein Werkzeug oder Gebrauchtsgegenstand mit der Anforderung auch auf der häresten Baustelle zu überleben.

Gruß GW

245624.jpg
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Christian_Klein
Aktives Mitglied 2
Schon ganz recht mit Dorf und Kirche.


Bei meiner  Genossenschaftsuhr  war die Battrie lehr und ich wollte schon immer einen Bosch laser,hate voher einen andern  der sogar teurer war de aber den Standart des  Bosch laser nicht ereichte ,also die Uhr lag zusammen mit dem DLE 70 an der Kasse bei der MEG(einem Fablieferant)...
(1-2 Jahr zuvor bekamm ich eine Werbesendung mit einem Gummimodel vom DEL 70 der seinerzeit noch das doppelte kostete ,zumindest haten meine Hunde reiche Freude damit)

..... nur von einer Bosch beilage hate ich mehr erwartet,aber so ist es halt wie immer und überall.

Bitte Danke

MfG C.Klein

Christian_Klein
Aktives Mitglied 2
@higw65

..es wird bitte nicht erwartet das ich meine von diesem Model Bildlich darstelle,...

Generel hat sich bei mir nur eine Uhr langzeibewert ich möchte dazu aber keine Werbung machen,
Armabduhren die bei Arbeiten wie :Fassadenabmeisseln und Verputzen usw lange *Leben sind selten und ich habe nur eine die mitlerweile mhe als 8 Jahre gepakt hat.


MfG C.Klein





Holger_Schrade
Spezialist
Hallo,

ich würde mal versuchen eine Rolex, Glashütte oder ähnlich hochwertige Uhr in der 10.000€ Klasse einige Wochen auf den Bau anziehen und dich dann beim Hersteller beschweren, dass sie anschließend unansehnlich aussieht.

Ich denke fast jede Uhr sieht nach einer Woche Bau, nicht mehr schön aus, und für ein Werbegeschenk passt die Quallität der Uhren durchaus!

Grüße

Christian_Klein
Aktives Mitglied 2
Meine Teuerste Uhr am Bau war die Citizen Pro Master Taucher c.a 160,00€!

Für eine Stabile gut ausehende Hochbelastbare Baustellentaugliche Ambanduhr von Bosch, würde ich durchaus 80 bis 130 Euro ausgeben!

Original von Holger Schrade am 28.04.2014, 06:51 Uhr
Hallo,

ich würde mal versuchen eine Rolex, Glashütte oder ähnlich hochwertige Uhr in der 10.000€ Klasse einige Wochen auf den Bau anziehen und dich dann beim Hersteller beschweren, dass sie anschließend unansehnlich aussieht.

Ich denke fast jede Uhr sieht nach einer Woche Bau, nicht mehr schön aus, und für ein Werbegeschenk passt die Quallität der Uhren durchaus!

Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jeden Tag, mit Ausnahme beim werken, trage ich eine Rolex 16570 Explorer II, fürs werken, Baustelle und Begehungen habe ich eine Luminox komplett aus Titan - wobei der Lünettenring minimal über dem Glas steht und so etwas Schutz für eben das Glas bietet.

Wenn es zugleich günstig wie auch robust sein soll würde ich zu einer der typischen G-Shock ohne viel firlefanz greifen, die sind in dem genannten Budget locker zu bekommen.

Eine mechanische Uhr gleich welcher Güte, also ob nun Rolex oder auch die Pro Master von Citizen, hat in einer solchen Umgebung nicht viel zu suchen - klar, wem's Spaß macht der kann auch son Teil da runterrocken, ob's sein muss? Ich weiß es nicht.

Und sich hier über die "Qualität" so einer Beigabe zu beschweren, k.A. wirkt irgendwie ziemlich künstlich.

Viele Grüße,
Oliver

higw65
Power User 4
Ich habe relativ lange eine meiner Sector Mountain Master getragen...Sector wirbt ja mit besonderer Robustheit.

Nun...wenn die Farbe an der Münette fehlt ist mir das egal...aber ein Mal angeeckt und es war eine Linse im Glas und nach einer Weile sind innen die fluoriszierenden Elemente abgefallen. Mochten wohl diverse Vibrationen nicht und das Uhrwerk ist extrem empfindlich gegen elektrische Felder. Hab mich immer gewundert dass die Uhr dauernd nachging wenn ich mal in der Nähe von dicken Stromkabeln oder Schaltschränken gearbeitet habe. Ok...soll wohl so sein.

Dann habe ich lange die sehr robuste 80 Jahre-Bosch-Uhr getragen. Das ist die verchromte mit der blauen Lünette. Leider sind nach etwa einem dreiviertel Jahr die Uhrwerke stehengeblieben. Das bei 2 Stück. Auch sind die Verschlüsse der Metallarmbänder nicht so prall. Wenn der Unterarm mal etwas schneller angespannt wird, dann springen sie auf.

Momentan trage ich die schwarze Bosch. Aber nur auf normalen Baustellen. Muss mal wieder Ausschau nach einer robusten Uhr mit Klettarmband halten.

Wenn es eine vernünftige von Bosch geben würde...dann hätte ich die wohl auch schon. Aber dann auch eine die sich sehen lassen kann und schon mal das Arbeiten mit dem Boschhammer oder dem GOP aushält. 🙂
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

wuppwop
Power User 2
manchmal frage ich mich ob hier bei gewissen Personen zuviel "allehol" im Spiel ist.

In diesem Sinne "prost, zusammen";-)


"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

higw65
Power User 4
Manchmal muss man seine Scheuklappen mal beiseite legen und erkennen dass es da noch ganz andere Gründe geben kann. Aber die  muss Jeder für sich selbst erkennen.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

wuppwop
Power User 2
 In erster Linie die,die es betrifft, dann kann auch geholfen werden.

Und falls Du mich mit den Scheuklappen meinst, bin ich leider der falsche Ansprechpartner.

Damit ist von meiner Seite alles gesagt.
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

mibu3000
Spezialist 2
Puh, bin ich froh das ich beim Arbeiten und sonst keine Uhr mehr trage und mich somit hier ganz neutral verhalten kann;

Aber wenn, dann würd ich von einer Bosch-Uhr auf der Baustelle keine Wunder verlangen; egal ob sie "blau", "grün" oder nur "professional" ist - oder auch nichts von denen...

In diesem Sinne - Gute Nacht !!

higw65
Power User 4
Durch Zufall gefunden und werde ich mir mal genauer anschauen...auf jeden Fall passt die Farbkombination 🙂

Zu sehen hier
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Christopher_Tho
Treuer Fan
 Also ich trage schon immer eine G-Shock und die hat bisher alles überstanden. Und damit meine ich alles. 
Was besseres für auf den Bau kenne ich nicht.
Die Kunst ist nicht das Projekt selbst, sondern damit anzufangen

higw65
Power User 4
Hab mir eine bestellt und werde mal schauen wie die Farbe passt 🙂

Wenn sie dann auch noch hält...warum nicht als Bosch-Edition vorschlagen? Passend zur Workwear. Casio ist da ja immer offen für solche Editionen. Sieht man an den vielen Sondermodellen.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.