Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 in 1 Elektrowerkzeug und Handwerkzeug

till_woodwork
Aktives Mitglied 2

Moin,
gestern Abend bin ich durch Zufall auf der Bauhaus Seite auf ein Set in der gleichen Box wie das Handwerkzeug gestoßen. Jedoch nicht nur mit dem Handwerkzeug gefüllt, sondern auch mit dem GSR 12V-15, zwei 12V 2ah Akkus und dem "alten" Lader. Zwar nur der Akkuschrauber und der Schraubendreher Satz je mit ihrer L-Boxx Einlage aber trotzdem ganz schick.
Heute bin ich sowieso zum Baumarkt gefahren um meinen Ringmaulratschenschlüssel Satz zu reklamieren, und nachdem ich dies erledigt hatte lief ich an einem RIESEN Turm mit den oben beschriebenen Sets vorbei. Nach einiger Zeit und einigen Runden um den Bosch Stand bin ich zum Entschluss gekommen das eins davon mit muss. Leider hielt der Anwesende Bosch Mitarbeiter der heute zufällig im Markt war es nicht für nötig mich in dieser Zeit (15-20 min.) anzusprechen bzw. mich zu fragen ob ich Hilfe bräuchte. Nachdem ich dann Das Set und das gefühlt 10. Messer Set von Bosch gekauft hatte und wieder zuhause war ging es ans befingern der GSR und Schraubendreher Box. Aufgemacht, Siegel durchgeschnitten und Enttäuschung machte sich breit. Über die L-boxx Einlage für den GSR möchte ich nichtmal meckern, aber warum muss man die Einlage für die Schraubendreher mit Pappe hochbocken? Diese Einlage ist einfach nur traurig, oder habe ich zu viel erwartet?
Sie hat zu viel Spiel, ist zu klein und das möchte man mit einem Stück Pappe umgehen ? Wie lange soll das bei Professioneller Anwendung so halten ?
Anbei mal ein paar Bilder damit ihr versteht was ich meine.

Gruß Till
 
13453978.jpg13453980.jpg13453974.jpg13453972.jpg13453982.jpg13453976.jpg
Aus´m echten Norden
44 ANTWORTEN 44

higw65
Power User 4
Weil der Umgang mit dem Handwerkzeug, trotzd höherer Preise gegen den Wettbewerb einfach nur noch peinlich ist und ich mittlerweile joffe, dass das Experiment schief geht und es wieder vom Markt verschwindet. Es macht einfach keinen Spaß mehr und so gut das Werkzeug auch ist...das drumherum ist nicht mal mehr zum Kopfschütteln.
Man ist eben bei Bosch in viele Fällen nicth in der Lage dem Preis der Geräte und des Zubehörs angemesse Verpackungen zu gestalten. Das gilt für viele Bereiche...
...aber wehe das iPad würde in einer schlecht gemachten Wegwerfverpackung daherkommen.

Was war denn mit deinem Schlüsselset? Habe ja selsbt zwei Stück und seitdem ich sie habe schraube ich nur noch damit und beide sind immer noch voll funktionsfähig.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

mixbambullis
Erfahrener
@Gerald

Die Hoffnung stirbt zuletzt..... 😞
Gruß, Michael .....denn Stillstand ist Rückschritt..... www.instagram.com/mixbambullis/

higw65
Power User 4
Man muss schon ein echter Fan sein um dieses Set zu dem Preis zu kaufen...und dann noch in dieser Aufmachung und zu den Koppelelementen hat es wieder nicht gereicht. In der Werbung heißt es..."im praktischen Systemkoffer W-Boxx"...sorry, aber das ist doch Verarsche...und Jeder hier weiß, dass ich das Wort nur sehr sehr selten verwende.

Noch geiler ist nur noch. dass auf den Werbebildern eine Werkzeugkarten zu sehen ist.

Ganz ehrlich...so sehr Fan bin nicht mal ich.

GW

P.S. Da es der Listenpreis des einzigen offiziellen, auch auf der Bsoch-Seite genannten Anbieters ist, dürfte der Preis hier kein Verstoß gegen die Forumsregeln sein.
13454090.jpg
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

till_woodwork
Aktives Mitglied 2
Hallo Gerald, mein Problem habe ich in deinen Thread zum Handwerkzeug beschrieben. Einfach nur traurig.
Gruß Till
Aus´m echten Norden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Pappe. ... lol. ...

Viele Grüße,
Oliver

benutzer
Treuer Fan
Wird langsam Zeit dass Bosch eine dritte Farbe einführt . . .

Grüße
Jürgen
 

Pulsi
Aktives Mitglied 3
ich musste gerade mal schnell auf den Kalender gucken, weil ich dachte wir hätten schon den 1. April... 🙂

Das mit der Pappe ist echt „witzig“...
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der wusste das nicht und hat`s einfach gemacht.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Das erklärt auch wieder die dicke unzerstörbare Bandarole um die Boxen.
Es kann und darf keiner reinschauen, zum Glück gibts in dem Laden das Geld ohne Murren wieder.
Als ich die News las sah ich sofort und direkt das GSR+ die paar Schraubenzieher überteuert sind völlig unabhängig von dem Plaste-Pappkoffer der nicht zur L-Box passt.
Tut mir leid, aber einer der sein Geld mit Handwerkszeugen verdienen soll kauft sowas einfach nicht, der kauft einen GSR einen Satz Bosch,Wera, Hazet oder Matadorschraubendreher und schmeisst das in seine Kisten die er schon hat, die W-Boxx käme in gelben Sack, Pappe in grüne Tonne so wie es sich in unserem Lande gehört (:)
Was mich jetzt ein bischen wundern tut das Bauhaus da mitspielt und die Sets so anbietet?
Hat sich das von denen vorher keiner angeschaut ?
Ich hab so langsam auch das Gefühl das das Experiment schief geht.
Anbei, der Boschmann dort ist ein ganz netter, er ist aber für Boschgrün zuständig und berät fremd wenn er man Zeit hat oder sich die Langeweile vertreiben will.
Gruss Willy




 

Philipp_Seeger
Treuer Fan
Hallo,
es wird ja immer besser mit dem Handwerkzeug.
bitte mal bei besagten Baumarkt das Prospekt online suchen
dsnn das set mit Schrauber und Schraubendrehern anklicken.
doe dort abgebildetes Produktfotos leiten den Kunden vollkommen in die Irre.
glaube Bosch schafft es gerade dich den Ruf noch mehr zu versauen.
gruß Philipp

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Nicht nur Bosch, Familie Baus gleich mit dazu !!
Da tun die sich beide keinen Gefallen.
Gruss Willy

higw65
Power User 4
Tja...die Fotos liegen aber in der Verantwortung seitens des Verkäufers, nicht von Bosch. Selsbt wenn Du das Online bestellst, dann kannst Du nicht darauf verweisen, dass es anders abgebiltet ist, denn der Lieferumfang ist klar beschrieben.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Gibts da Fotomontagen, mir nicht aufgefallen?
Gruss Willy

Philipp_Seeger
Treuer Fan
Hi,
ja klar liegt es nicht an Bosch. 
Aber die sollten da doch bitte mal ein Auge drauf haben.
machen andere Firmen ja auch so.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Hab noch mal geschaut:
Abgebildet ist eine leere Box mit intakter Bandarole, davor das Werkzeug ausgebreitet.
Ist Fotomontage, weil ohne die Bandarole zu zerstören bekommt man den Inhalt ja nicht heraus.
Das ist dann Bauhaus Schuld.
Gruss Willy

donniedarko
Spezialist
Ich hatte gerade PoE Accesspoints von Cisco verbaut und da sind alle Zubehörteile incl. Dübel und Schrauben sauber und einzeln in einem Block Moosgummi eingesteckt. Das Teil hebt mit Sicherheit keiner auf... es geht also wenn man will und kann!
aus dem echten Nordfriesland!

higw65
Power User 4
Die neueren Meraki?

Da fällt mir ein, dass ich da Outdoor noch welche montieren muss...an Lampenmasten...in einer Grube...
Naja...wenn das Wetter passt.

In der IT gibt es einige interessante Verpackungen....Wegwerfverpackungen!...keine Verpackungen für den täglichen Dauereinsatz auf der Baustelle. Dabei ist bei den Komponenten der Preiskampf teilweise noch höher wie bei den Werkzeugen. Aber hier wird eben Wert drauf gelegt. Grad mein neues Netzteil ausgepackt. In einem Stoffbeutel, dazu noch in Schaumstoft...macht schon Eindruck.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

hoer
Erfahrener 2

.

.

higw65
Power User 4
Leider Null Punkte 😉

Seasonic

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

firefighter97
Neuling 3
Ich tippe auf Seasonic. 

Aber Higw hat recht: Fast jedes höherwertige IT-Produkt hat eine bessere Verpackung als die Bosch Geräte. Und das als Wegwerfsystem. Mir fallen da persönlich die Trays für RAM-Riegel ein. Besser als so manche L-Boxx Einlage.
"Die Feuerwehr hilft! - Vorbeugen musst du!"

firefighter97
Neuling 3
 
erstellt von higw65 am 27.01.2019, 00:32 Uhr
Leider Null Punkte 😉

Seasonic

Gruß GW

Da war ich 30 sek. zu langsam
"Die Feuerwehr hilft! - Vorbeugen musst du!"

higw65
Power User 4
Grafikkarten, Mainboards und noch diverse andere Sachen. Nicht mal bei teuren, sondern schon in der Mittelklasse.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

higw65
Power User 4
 
erstellt von firefighter97 am 27.01.2019, 00:33 Uhr
  Da war ich 30 sek. zu langsam
Keine Sorge...hast 100 Punkte 🙂

Gewinn ist eine Baggerfahrt durch die Eifel...
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

hoer
Erfahrener 2

.

.

higw65
Power User 4
Du hättest auch die Waschmaschine bekommen...4-türig, aufblasbar und mit Handbetrieb 😉
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

hoer
Erfahrener 2

.

.

higw65
Power User 4
Ich habe noch 200L-Fässer...mit Deckel...
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

firefighter97
Neuling 3
Das hätte zu viel SYSTEM. Das kann man hier nicht erwarten...
"Die Feuerwehr hilft! - Vorbeugen musst du!"

hoer
Erfahrener 2

.

.

higw65
Power User 4
Bei mir schon...damit wir wieder beim Topic "2 in 1" bleiben...

...zwei Beine in einem Fass...
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

higw65
Power User 4
War ich nie...war im Compac-Chat, in einer Community und wir hatten einen Eigenen. Wenn ich wüsste wie ich das Ding auf aktuelleren Servern wieder zum laufen bekommen würde, dann hätten wir ganz sicher einen Bosch Fan-Chat...für die nächtlichen Beratungs- und Jammerstunden.

Aber vielleicht besser so.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

firefighter97
Neuling 3
Das war zwar vor meiner Zeit aber ich kanns mir gut vorstellen. Trotzdem zurück zum Thema: Wenn man etwas neues Anfängt sollte man es richtig machen. W-boxxen -> W-Boxx Einlagen. Denn die Einlage soll ja nicht nur Verpackung sein, sondern auch Aufbewahrung. Auf Baustellen wird es schnell mal nass und die Pappe ist hin. Dann fällt das ganze auseinander/durcheinander und das ganze landet im Müll. Das ist der teuerer Plastikschrott den sich irgendein Marketingfuchs ausgedacht hat, der null Ahnung von der Anwendung hat. Hauptsache man kann es gut vermarkten. Das man damit das Image kaputt machen könnte, wenn man ständig solche Ideen hat, darauf kommt man immer erst wenn es zu spät ist.

Ordentliche Einlagen -> weniger Transportschäden -> zufriedenere Kunden -> mehr Umsatz pro Kunde 
Dann braucht man auch nicht ständig neue Kunden suchen...
"Die Feuerwehr hilft! - Vorbeugen musst du!"

hoer
Erfahrener 2

.

.

hoer
Erfahrener 2

.

.

higw65
Power User 4
 
erstellt von firefighter97 am 27.01.2019, 01:12 Uhr

Ordentliche Einlagen -> weniger Transportschäden -> zufriedenere Kunden -> mehr Umsatz pro Kunde 
Dann braucht man auch nicht ständig neue Kunden suchen...
Hier im Forum von Beginn an Thema...immer und immer wieder...

...und es wurde Besserung gelobt...immer und immer wieder. Weiß auch, dass sich da manche Mitarbeiter bemühen...doch scheint es am Ende an Leuten zu liegen denen das egal ist oder sie es den Zahlenwächtern nicht verargumentieren können.

Habe mir in den letzten Wochen 3 neue Geräte in L-Boxxen gekauft. Bei einem Gerät kann man in Leinfelden froh, sein, dass da 500km zwischen liegen... und bei dem anderen Gerät weiß ich einfach nicht was ich davon halten soll.

Bin langsam Müde und habe keine Lust mehr da immer und immer wieder Vorschläge zu machen. Es hat keinen Sinn.
Man will einfach nicht. Können ja...zeigen ja dann die positiven "Ausrutscher":

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

donniedarko
Spezialist
Ja, Meraki MR 33.
aus dem echten Nordfriesland!

stnefanblau
Neuling 3
Ich stand heute auch davor und hab mich gefragt ,wer das kauft .?  Den schrauber hab ich eh schon ' und Schraubendreher von Wera auch .
Wenn dann Hobbybastelerersttäter vielleicht ..?
Es gibt nichts Gutes außer du tust es !

planschkuh
Aktives Mitglied 3
 
erstellt von stnefanblau am 27.01.2019, 02:32 Uhr
Ich stand heute auch davor und hab mich gefragt ,wer das kauft .?  Den schrauber hab ich eh schon ' und Schraubendreher von Wera auch .
Wenn dann Hobbybastelerersttäter vielleicht ..?

Diejenigen welche 0 Ahnung haben, gerade ihre Wohnung renovieren und noch ein bisschen Kram im Bauhaus kaufen...da fällt dann dem HErrn des HAuses ein...Bosch blau, fand Vadder immer gut, nehm ich mal mit

stnefanblau
Neuling 3
Ja stimmt natürlich , das hatte ich nicht so beachtet , das war zu persönlich gedacht.
Es gibt nichts Gutes außer du tust es !

higw65
Power User 4
 
erstellt von planschkuh am 28.01.2019, 09:09 Uhr
 
Diejenigen welche 0 Ahnung haben, gerade ihre Wohnung renovieren und noch ein bisschen Kram im Bauhaus kaufen...da fällt dann dem HErrn des HAuses ein...Bosch blau, fand Vadder immer gut, nehm ich mal mit
Starke Ansage...

....oder einfach Leute die eben gute Schraubendreher haben möchten, die haltbar sind, gut in der Hand liegen, griffig sind...und sich von Anderen abheben.

Naja...dann habe ich gerne Null Ahnung...davon aber verdammt viel.

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.