Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

.

hoer
Erfahrener 2

.

.
25 ANTWORTEN 25

pirate477
Aktives Mitglied 3
Servus Hoger,
tollte Fotos einer tollen Box, ach was schreib ich eine Box? Da sind ja gleich mehrere Neuheiten 🙂
Besonders die blaue XL Boxx hat es mir irgendwie angetan.... Die BobCommunity Box hat auch was, aber aus irgendwelchen Gründen hab ich in der Farbe schon zwei daheim (die rege genutzt werden!). 
Danke für die Mühen , vielleicht erzählst mir ja mal irgenwann wieviel Arbeit da drinnensteckt.
Viele Grüße,
Philipp
 

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Sieht doch klasse aus, das bei den blauen Boxen etwas "fehlt" registiert das menschliche Hirn nicht, es sieht das was es sehen will (:)
Ich wünsche Euch ganz ganz viele Kunden und stets den vordersten Platz in diesem Segment !!
Gruss Willy
 

sinus50
Moderator
Moderator
Tolle Vorstellung und sehr schicke Bilder,  Holger.
Besten Dank, auch für Dein Engagement in dieser Angelegenheit. ++
Das sieht alles klasse aus und weckt sicherlich Begehrlichkeiten. -)

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Gruß
sinus50

Norbert74
Spezialist
Moin zusammen,

@hoer,
schöne intersante Bilder. 😉

Glaub da wird bei einigen die Weihnachtsgans eher geschlachtet werden.

Gruß Norbert
P.S.: Den Leuten aus dem Westen wünsche ich einen Gutes Session-Start.

 

Philipp_Seeger
Treuer Fan
Hallo Hoer,
hab dir mal eine Erinnerungsmail wegen der Bestellung beim Tragitreffen erstellt und eine Vorbestellung mit abgegeben.
Und ja die Ganz wird geschlachtet.
Bosch hat ja nichts von dem Versprochenen raus gebracht.
gruß Philipp

hoer
Erfahrener 2

.

.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
DOCH, es interessiert zumindest mich, sehr wohl wie es Dir oder Euch mit diesem Geschäft bisher so erging, auch deswegen weil so eine Sache für mich völlig neu ist.
Einige Sache weiss ich schon, aber es reicht bei weitem nicht aus um die gedanklichen "Enden" zusammen zu bekommen.
Kurzum, ich kanns nicht wirklich nachvollziehen, muss ich als Zimmerergeselle auch nicht, aber ich gehe davon aus das ihr beiden als "richtige Geschäftsleute" wisst was ihr tut (:)
Sehr gerne würde ich das Buch wenns eins gäbe lesen.
Auf der anderen geziemt es sich nicht, schon garnicht vor versammelter Mannschaft, öffentlich nachzufragen: "Hey, Holgi, wie lief dad denn so??"
Nein gehört sich nicht.
WENN denn muss es von euch selber kommen.
Also von wegen kein Interesse...(:)
Gruss Willy

 

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo Holger,

schöne neuigkeiten, gefällt mir sehr gut!

Das mit den "Schraubern" würde ich nicht überbewerten, denke da gab und wird es immer Schwankungen geben. Zumal auch der Algorithmus der die Schrauber vergibt, uns unbekannt ist.

Dass BOB "nur" vier Schrauber hat, ist auch nicht tragisch, beim BOB-Treffen wurde nochmal ganz klar gesagt, dass sich das Team ganz bewusst im Hintergrund hält, das Forum soll für den Austausch unter den User sein, möglichst ohne Eingriff von Bosch.

Oft ist es so, dass die "Stammgäste" schon fachlich richtig geantwortet haben, bevor Bosch antworten konnte, in den fällen braucht es ja keine Antwort mehr.
Und im Hintergrund wird das Forum extrem aufmerksam gelesen!

Grüße

 

handwerker-scho
Treuer Fan
Moin,


das sind ja Prima Nachrichten, auch wenn ich mir gewünscht hätte das irgendwas Bosch mässiges drauf steht, eventuell gibt es ja Aufkleber mit Schrift und Transparentem Hintergrund 🙂 Bestellt wird Sie auf jedenfall.

Vielen Dank für deine Mühe 🙂
mfg Georg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es ist ja schön, dass man eine XL-Boxx mittlerweile an einem Ort käuflich erwerben kann, trotzdem würde mich hierzu ein statement von Bosch selbst interessieren, wie sie zur XL-Boxx stehen?!
Ich habe den Verdacht, das Thema ist dort durch, obwohl Bedarf vorhanden wäre (wie immer halt).

Und somit wird es wohl nie eine orig. bosch-blaue XL-Boxx mit Bosch-Label geben.

willyausdemnorden
Power User 4

Moin
Ich will hoffen das Holger die Dinger irgendwann wie frische Semmeln verkauft (:)
Das muss so richtig scheppern, mit Einlagen hierfür und dafür..Lösungen hier und da..(:)
Meinetwegen auch eine Handkarre und Regale dazu passend (Holger, Hinweise auf Ladungssicherung fehlen noch)
Dann ist eben kein Boschemblem drauf, vlt. eher ein Eichhörnchen irgendwo, ähnlich dem singenden Laufvogel, da reicht auch dieses kleine rote Zeichen völlig aus.
Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Nur leider hat sich ein Koffer-oder Ladesystem noch lange nicht bei allen Monteuren herumgesprochen, ich hab öfter berichtet wie es draussen so ausschauen tut (:)
Ich selbst könnte auch noch etliches in grosse Boxen packen und auch kleine Boxen, Bedarf wäre schon da, nur muss ich leider auch rechnen, Kleinkrauter halt, aber sobald es geht wird bestellt, keine Frage.
Daher bleibt mir momentan nichts anderes als Holgers Sortiment weiter zu empfehlen, und das tu ich nach Kräften.
Gruss und gut Geschäft auch an die Iris!
Willy








 

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Grad mal beim Boximpuls reingeschaut und schwupps eine blaue Box und sogar ein Rabattangebot!!!
Passend kurz vor Weihnachten, sehr gut.
Gruss Willy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wird's zur XL mit den roten Schnappern auch eine passende 136er mit roten Verschlüssen geben?  Also zum Setpreis?

hoer
Erfahrener 2

.

.

higw65
Power User 4
Ich gebe Dir jetzt mal einen letzten guten gemeinten Ratschlag zu dem Thema hier...

Vermeinde möglichst Worte wie..."Rabattaktion" und "Shop"...und berichte einfach über die Möglichkeiten des XL-Systems. Dann gehe ich davon aus, dass sich darüber auch Niemand beschweren wird, denn Jeder hier weiß ja mittlerweile wo man die Sachen bekommt.

Wenn das Ganze aber wie ein Verkaufsgespräch klingt...dann befürchte ich leider wieder dicke Luft.
Wie gesagt...nur so eine Vermutung.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

hoer
Erfahrener 2

.

.

higw65
Power User 4
Klar kann man über das System viele Worte verlieren und je mehr...je besser. Zumal Bosch dagegen eigentlich Nichts sagen kann, denn man ist ja quasi an der halben XL-Boxx beteiligt wie wir wissen.
Aus dem Grund kommt natürlich jede verkaufte XL auch Bosch am Ende zu Gute. Das wird eben gerne übersehen...wie leider auch viele andere Dinge.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Bilder sehen wirklich sehr vielversprechend aus. Nur die Bilder mit den Zwingen habe ich nicht verstanden.

higw65
Power User 4
Ich schon...eigentlich selbsterklärend... 🙂
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Holger_Schrade
Spezialist
Ich würde darauf tippen, um die Druckfestigkeit des Materials zu demonstrieren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mag ja sein. Aber der schiefe Holzbalken und der Akku... ?!?
Da wäre ein Bild nur mit der Zwinge eindeutiger gewesen, m.M.n.

hoer
Erfahrener 2

.

.

higw65
Power User 4
Wie gesagt...für mich war das Selbsterklärend...

...aber ich verstehe auch die Bilder in den Aufbauanleitungen eines schwedischen Möbelhauses 😉

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wollte grad hier nochmal reinschauen.... bin aber überrascht wie viele Bilder da auf einmal fehlen im Eingangspost?!
Ist's wohl "kritisch" hier, reguläre L-Boxxen (102,136) in anderen Farben und farblich anderen Verschlüssen zu posten.

hoer
Erfahrener 2

.

.