Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

.

hoer
Erfahrener 2

.

.
14 ANTWORTEN 14

handwerker-scho
Treuer Fan
Ich Versuch mal mein Glück 🙂
13521081.png
mfg Georg

pirate477
Aktives Mitglied 3
Ohhhh, die vertiefung hatte ich gar nicht gesehen....

aber zwei andere Sachen könnte ich entdeckt haben. Hab es nur auf die Schnelle markiert

Links - irgendein Druck oder so
Rechts - kommt mir kürzer vor, kann aber an der anderen Belichtung liegen
13521097.jpg

hoer
Erfahrener 2

.

.

handwerker-scho
Treuer Fan
Hmm... Die Löcher wo das Ladegerät reinkommt sind noch unterschiedlich und das Grüne Punkt zeichen aber das könnte auch der Winkel sein von der betrachtung her.
mfg Georg

hoer
Erfahrener 2

.

.

handwerker-scho
Treuer Fan
Ein Bild hat einen Schatten, eins nicht 😉
mfg Georg

pirate477
Aktives Mitglied 3
 
erstellt von hoer am 19.03.2019, 12:01 Uhr
Tipp: Es wurden noch nicht alle drei Unterscheidungen gefunden.  [...] Ein noch nicht gefundenes Unterscheidungsmerkmal ist recht deutlich zu erkennen. [...]

Ich hab eines gefunden... wenn man es hat, dan denkt man sich - warum nicht früher?
(aber ich hab ja nicht mal die GDX-Einlage erkannt)

handwerker-scho
Treuer Fan
Die Vertiefung in der Vertiefung vom Ladegerät ist breiter 😛
mfg Georg

hoer
Erfahrener 2

.

.

handwerker-scho
Treuer Fan
Ah jetzt unten rechts und unten links die Ecke einmal angepappt einmal ausgearbeitet für die Einpassungen der L-Boxx 😛
mfg Georg

pirate477
Aktives Mitglied 3
erstellt von handwerker-schorsch am 19.03.2019, 12:43 Uhr
Ah jetzt unten rechts und unten links die Ecke einmal angepappt einmal ausgearbeitet für die Einpassungen der L-Boxx 😛

Genau, das hate ich auch gesehen.
Damit hab ich zwei klare. des dritte... wenn das ebenso offensichtlich ist dann hab ichs noch nicht gefunden.
Ausser links 2 und rechts 3...

plextor
Erfahrener
????


 
13521410.png
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

higw65
Power User 4
Du meinst aber nicht die vorderen Ecken...oder?

Im Übrigen ist die obere Einlage die allererste Einlage für die ersten GDR...meine sogar inkl. MF. Danach kam ja erst der GDX und man hat dei vorhandene EInlage angepasst, aber das Bild nicht ausgetauscht. Nix Neues.

Habe hier sicher auch noch an die 100 Einlagen liegen. Eine davon ist sicher dabei 🙂
Grob geschätzt gibt es um die 300 verschiedene Einlagen. Vielleicht sogar mehr.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

hoer
Erfahrener 2

.

.