Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tausch neue L-Boxx gegen alte L-Boxx

Thrill-Seeker
Neuling 3
Hallo zusammen,

ich hab mir nun endlich die GMF1600 inkl. L-Boxx gegönnt und musste mit erschrecken feststellen, dass Sortimo die L-Boxxen überarbeitet hat.
Nun habe ich knapp 30 "alte" L-Boxxen und die eine neue 374 dazwischen sieht fürchterlich aus.

Meine Frage:
Gibt es hier Interessenten, die Ihre alte gut erhaltene L-Boxx gegen meine neue 374 tauschen würden?
Vis-a-vis Tausch rund um 32139 ist präferiert.

Gruß
Alexander
5 ANTWORTEN 5

higw65
Power User 4
Oh nein...Bosch hat die L-Boxxen angepasst...was ganz Neues ^^

Plan Heute...ich fahre am 23. eh bei Dir vorbei. Muss in Minden und in Münster noch ein paar Sachen abholen. Wenn es dann noch Interesse gibt...nehme ich eine alte 374 mit. Aber den Rest besser per Mail. Aunfach aud den Nicknamen klicken.

Die Einlage der 1600er passt auch in die die alte L-Boxx...das ist was Gutes...aber es passt weniger rein. Gleich als Vorwarnung.

Gruß GW

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

goers
Neuling
Hallo, ja ich würde auch gerne tauschen. Ich habe mir die Tauchsäge Gkt 55 gce gekauft und diese kam leider in der alten L-boxx. Ich habe sonst nur die neuen. Also falls noch interesse besteht zum tauschen, bitte melden. Ich komme aus PLZ 59929

daniel88
Neuling 2
Hallo an Alle,
ich würde gerne meine alten gegen neue L-Boxxen G4 tauschen.
Zum Tausch stehen: 8x L-Boxx 136, 1x L-Boxx 238
Ich komme aus 34212.

Gruß Daniel

hpz
Spezialist
@daniel88

Moin, ich wohne in 35398 und könnte mit Dir tauschen.
Habe 2 neue L-Boxxen 238 und hätte gerne alte.
Details machen wir am besten per Mail.

LG aus G
HPZ
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

querrel
Neuling
Hallo,

ich greife das Thema nochmal auf.
Ich hätte auch noch neue unbenutzte L-Boxxen der neuen Serie, die ich gerne gegen alte tauschen würde. Standort: Nähe Münster.

Hat jemand Interesse?

Gruß
Martin