Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Absaugadapter für Oberfräse GOF 1600

tim_mager
Neuling 2
Wo kann man den Absaugadapter für die (alte) Oberfräse GOF 1600 (s. Bild) beziehen?
Danke im voraus ...
15295688.jpg
4 ANTWORTEN 4

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo tim_mager,

zunächst herzlich willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Sofern die Bedienungsanleitung noch vorhanden ist, finden sich weiter hinten Hinweise zu möglichem Zubehör, u.a. auch zur Absaugung.
Über die Gerätebezeichnung bzw. die Gerätenummer kann die BDA ggf. auch oben über den Reiter "Service" heruntergeladen werden.
Vielleicht sind die Teile über die Artikelnummer noch in Fachhandel erhältlich.

Unter der Bezeichnung GOF 1600 habe ich allerdings "nur" eine Ausgabe von 2014 (GOF 1600 CE) mit einer etwas anderen Grundplatte gefunden.
In wieweit die dort angegebene Absaugung passt, kann ich nicht sagen. Vielleicht kommen ja noch Hinweise aus anderen Bereichen. 🙂

Trotzdem viel Erfolg.

Gruß
sinus50
15295773.png

tim_mager
Neuling 2
Hallo sinus50,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Meine GOF1600 ist schon etwas älter (vor 2000), läuft allerdings hervorragend.
Ich habe noch die original Verpackung und sehe mal nach der Anleitung.
Die Grundplatte ist wirklich anders als beim Nachfolgemodell, zu sehen auf meinem Bild.

Gruß,
tim_mager
 

schlacke
Aktives Mitglied 2
Im Ersatzteilkatalog sind 2 Vakuumadapter gelistet, allerdings nicht bildlich in der Ex-Zeichnung dargestellt. Ob das jetzt 2 unterschiedliche Varianten sind oder beide Teile zusammen gehören, keine Ahnung. Die Artikelnummern lauten: 3608939611 und 3608939626 Scheinen aber beide, wie auch einige andere Ersatz- und Zubehörteile der GOF 1600, nicht mehr erhältlich zu sein.

tim_mager
Neuling 2
Hallo schlacke,

vielen Dank für die Information.
Ich besitze noch die original Anleitung, aber da wird als Zubehör nur eine Feineinstellspindel erwähnt.
Die GOF 1600 scheint baugleich mit der damals erhältlichen GOF 1700 E zu sein.

Gruß,
tim