Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stichsägeblätte in Tough Box

Dan
Aktives Mitglied 2
Hallo Zusammen,

die Zubehörseite ist ja sehr gut sortiert und aufgebaut.....sogut, dass ich keine passenden Toughboxen für Stichsägeblätter finde.

Gibt es diese Boxen mit der Einlage auch ohne Inhalt? Wenn ja welche Nummer haben die?
Wenn nein, welche gefüllten Sets gibt es?

Danke für Eure Hilfe!
Hauptberuf: Maschinenbauer! Semiprofessionell: Holzbau und Immobilien!
12 ANTWORTEN 12

higw65
Power User 4
Befrag Onkel Google mal nach "Bosch 2607010909"

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

falkein1975
Erfahrener
Oder: 2607010998 für die ganz langen Sägeblätter (Man kann natürlich auch 8 Verschiedene Sägeblätter mitnormaler Länge unterbringen). Gruß Jürgen
13403512.jpg
GWS 12V-76, GWS 19-125CIE, GWS 24-230 LVI, GUS 12V-300, GLL 3-80C, BT 150, GAM 270 MFL, GLM 120C, GOP 55-36, GST 160 CE, GBH 36V-LI Plus,GSR 36 VE-2-LI, D-tect 120, GAS 18V-10L, GBL 18V-120.

falkein1975
Erfahrener
Gefüllte Sets gibt es drei verschiedene.
13403525.jpg
GWS 12V-76, GWS 19-125CIE, GWS 24-230 LVI, GUS 12V-300, GLL 3-80C, BT 150, GAM 270 MFL, GLM 120C, GOP 55-36, GST 160 CE, GBH 36V-LI Plus,GSR 36 VE-2-LI, D-tect 120, GAS 18V-10L, GBL 18V-120.

meisterbenno
Spezialist 2
ich habe meine aus der bucht gefischt ... 😉
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

sinus50
Moderator
Moderator
Ich bin ja auch ein Freund der Toughbox und habe davon inzwischen einige Ausführungen.
Für Stichsägeblätter gefällt mir allerdings, wie auch bei manchen L-Boxx-Einlagen, die Raumausnutzung nicht.
Da gibt's noch Optimierungsbedarf. -)

Gruß
sinus50

 

higw65
Power User 4
Das Schlimme an der Sache ist einfach nur, dass hier der Zubehörbereich in Solothurn brav sein eigenes Süppchen kocht und so gut wie nie vernünftig mit dem Gerätebereich zusammenarbeitet. Hier ist Bosch eben nicht Bosch, sondern es gibt Bosch ...und Bosch.

Leider muss man das so sagen, denn sonst würden die Zubehörverpackungen besser in die Geräteverpackungen integrierbar sein. Man verschenkt hier Potential ohne Ende.

Leider nicht ganz so einfach das zu lösen...und ich meine das nicht aus technischer Sicht.

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

haifisch18
Power User 4
Ne, da müsste das Zubehör ja intensiv über ein Boxensystem nachdenken und sich dann noch mit den Einlagendesignern absprechen. 

Mich nervt an der Toughbox nur das Öffnen der Deckel. Passt man da nicht auf, spielt man 32 heb auf.
Maria, Maria, i like it laut!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Das soll wohl so sein schätze ich mal, je mehr Sägeblätter verloren gehen umso besser für den Umsatz..
Ist mit vielen andern Produkten ähnlich.
Gruss Willy

falkein1975
Erfahrener
Das vernünftige Beschriften der Boxen ist auch so eine Sache aber was gibt es besseres auf dem Markt? Hab bis jetzt nichts besseres gefunden. Gruß Jürgen
GWS 12V-76, GWS 19-125CIE, GWS 24-230 LVI, GUS 12V-300, GLL 3-80C, BT 150, GAM 270 MFL, GLM 120C, GOP 55-36, GST 160 CE, GBH 36V-LI Plus,GSR 36 VE-2-LI, D-tect 120, GAS 18V-10L, GBL 18V-120.

Thomas_Schueler
Treuer Fan
Die Robust Line Sortimente sind auch in einer guten Box untergebracht. Gibst mit 6 langen oder 10 kurzen Stichsägeblättern.
Was mir besonders daran gefällt, ist das man im untergebrachten Zustand am Einsteckende die Bezeichnung des Stichsägeblattes lesen kann. Das erleichtert die Suche, es muß dazu das Stichsägeblatt nicht aus der Box entnommen werden, man kann die Bezeichnung sogar durch den durchsichtigen Deckel lesen. Natürlich gibt es die Boxen von Bosch aus nur gefüllt zu kaufen.
Gruß
Thomas S.
Gibt es wieder ein Bob-Treffen 2024 und Community-Event ?

Norbert74
Spezialist
Hallo zusammen,

ich nutze Schiebepacks (Rosebox) für die Aufbewahrung der Stichsägeblätter, ist sehr platzsparend und beschriften geht auch gut.

Gruß Norbert

Dan
Aktives Mitglied 2
Danke für Eure Antworten!

Ich denke ich habe jetzt die passende Box gefunden und bestellt. Der allgemeine Optimierungsbedarf ist hoch. Ich verwende nicht eine einzige orginale Einlage, sondern baue alles selbst.

Frohe Weihnachten
Hauptberuf: Maschinenbauer! Semiprofessionell: Holzbau und Immobilien!