Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stauchkopfnägel für Bosch Prof. GNH 64 (M)

Xerpius
Neuling 3

Hallo Community.

Ist es richtig, dass ich auch die Stauchkopfnägel der Bosch GSK 18 V-Li für meine Bosch GNH64M nehmen kann?

Auf der Suche nach Alternativen bin ich bei Kaufla... auf folgendes Produkt gestoßen: "Stauchkopfnägel 32mmm NK 20° Akku-Nagler Bosch GNH 18V-64 Senco F16A Rapid BN64 BR07 2,0M."

:Link entfernt!

Die kosten 28€.

So wie angegeben sind diese Stauchkopfnägel für mehrer Produkte verschiedener Hersteller geeignet. Unter anderem für den Dewalt Nagler dcn660. Wenn ich nun nach den originalen Stauchkopfnägel des Dewalt Naglers suche, bekomme ich folgende Nägel

:Link entfernt

Die Kosten wiederrum 18€!

Meine Frage wäre jetzt: Wenn die Kaufland Nägel für die Bosch GNH sowie für die Dewalt DCN660 sind, dann müssten doch auch die original Deawalt Nägel in meine Bosch passen. Oder seht Ihr das anders?  Der Preis von derzeit 18€ für die Dewalt Nägel wäre dann sehr interessant.

Gruß + Danke

 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Knolli1
Aktives Mitglied

@Xerpius  schrieb:

ist es richtig, dass ich auch die Stauchkopfnägel der Bosch GSK 18 V-Li für meine Bosch GNH64M nehmen kann?

dann müssten doch auch die original Deawalt Nägel in meine Bosch passen.

Ja und ja.

Rapid ist zu teuer.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo Xerpius, 

ja, die Nägel von Dewalt passen auch in den Bosch und die Bosch Nägel sind für den alten sowie für den aktuellen Stiftnagler geeignet. Zu den Kaufla... Nägeln kann und will ich nix sagen. 

Bitte sei so nett und halte dich an die Forenregeln. Entferne bitte umgehend die Händlernamen und die Links aus deinem Beitrag.  

Vielen Dank und viele Grüße, Matthias  

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Xerpius
Neuling 3

Noch etwas: Hat jemand vielleicht Erfahrung mit den Nägeln vom Kaufla.. ?

Knolli1
Aktives Mitglied

@Xerpius  schrieb:

ist es richtig, dass ich auch die Stauchkopfnägel der Bosch GSK 18 V-Li für meine Bosch GNH64M nehmen kann?

dann müssten doch auch die original Deawalt Nägel in meine Bosch passen.

Ja und ja.

Rapid ist zu teuer.

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo Xerpius, 

ja, die Nägel von Dewalt passen auch in den Bosch und die Bosch Nägel sind für den alten sowie für den aktuellen Stiftnagler geeignet. Zu den Kaufla... Nägeln kann und will ich nix sagen. 

Bitte sei so nett und halte dich an die Forenregeln. Entferne bitte umgehend die Händlernamen und die Links aus deinem Beitrag.  

Vielen Dank und viele Grüße, Matthias  

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Hallo zusammen.

Vielen Dank für die Rückmeldungen!

@Herr Rupp: Entschuldigen Sie bitte. Ich hätte die Forenregeln vorher lesen sollen. Ich habe die Links und Händlernamen entfernt.

Gruß + Danke

Xerpius
Neuling 3

Hallo Community.

Kurz zur Info: Ich habe nun die Dewalt Nägel getestet (32mm) . Passen und funktionieren einwandfrei sind aber wesentlich billiger als die von Bosch. Wobei die von Bosch sind eh derzeit nicht überall zu bekommen.

Gruß + nochmals Danke.