Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlimmer geht nimmer

benutzer
Treuer Fan
Eigentlich wolte ich NUR ein Sägeblatt kaufen.

Also habe ich von der Bosch Webseite das AIZ 32 AB ausgesucht, wegen der 5cm Schnitttiefe, und bestellt (Bild 3).

Es kam das von Bild 2. Habe dann nochmal woanders bestellt, kam das von Bild 2.

Was machen eigenlich die Leute die sich sowas ausdenken beruflich  ?
 
15291810.jpg15291816.jpg15291813.jpg
5 ANTWORTEN 5

der_oesi
Treuer Fan
Sie machen beruflich Plagiate.

 

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

ja, der rollierende Übergang der Werkzeuge von OIS zu StarLock unter Beibehaltung der Bestellnummern war ja schon öfter Thema hier. Da die Kennungen der Blätter nur wenige Parameter (Form, Breite, Zahnteilung und Material) beinhalten, ist es nicht verwunderlich, wenn es da keine Unterschiede gibt, bzw. sich die Weiterentwicklung des Blatts dort nicht widerspiegelt.

Hatten denn die Händler mit den OIS-Blättern explizit StarLock versprochen?

Gruß
kuraasu

benutzer
Treuer Fan
Beim  ersten Händler hatte ich nach der Bosch Nummer (von der Bosch Webseite) bestellt.
Beim zweiten habe ich nur nach der AIZ 32 AB gesucht und bestellt, da war keine Bosch Nummer angegeben.


 

Olaf_Schultz
Spezialist
Also, wenn es um die Angabe der Blattlänge und die wirklich verfügbar Blattlänge angeht... da gibt es bei den Orangen aus Süddeutschland dei gleichen Differenzen... da ist Bosch nicht alleine..

Viele Grüße,
Olaf

Kony
Power User 3
 
erstellt von Olaf Schultz am 13.11.2020, 13:01 Uhr
Also, wenn es um die Angabe der Blattlänge und die wirklich verfügbar Blattlänge angeht... da gibt es bei den Orangen aus Süddeutschland dei gleichen Differenzen... da ist Bosch nicht alleine..

Viele Grüße,
Olaf
Das macht die Sachlage kein Deut besser...
 
Geht nicht, gibt es nicht!