Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Newsletter "Schnell und einfach zum besten Zubehör"

Schreinerlein
Neuling
Hallo liebes Bosch Team,
mit freunden habe ich das Newsletter "Schnell und einfach zum besten Zubehör" gelesen und gleich ausprobiert.

Ich habe eine GKT 18V-52 GC und suche ein Sägeblatt für Kunststoff, das Ergebnis ist dann lustig.
Ich werde wohl auf einen Fremdhersteller ausweichen.

Schade, dass man nicht aus der App sein Gerät anwählt und dann das passende Zubehör angezeigt bekommt, gerade bei Akkusägen, die ja schon spezielle Sägeblätter verwenden.
5 ANTWORTEN 5

alexloede
Aktives Mitglied 3
 
erstellt von Schreinerlein am 25.05.2022, 08:17 Uhr
Hallo liebes Bosch Team,
mit freunden habe ich das Newsletter "Schnell und einfach zum besten Zubehör" gelesen und gleich ausprobiert.

Ich habe eine GKT 18V-52 GC und suche ein Sägeblatt für Kunststoff, das Ergebnis ist dann lustig.
Ich werde wohl auf einen Fremdhersteller ausweichen.

Schade, dass man nicht aus der App sein Gerät anwählt und dann das passende Zubehör angezeigt bekommt, gerade bei Akkusägen, die ja schon spezielle Sägeblätter verwenden.

Das mit den speziellen Akku-Sägeblättern ist teilweise ein Marketing-Gag. Immer vorher schauen, ob sie auch tatsächlich dünner sind.

Kony
Power User 3
Habe es auch Mal ausprobiert, da ist noch viel Luft nach oben bei den "Treffern".

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

knolli
Aktives Mitglied 2

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag Schreinerlein,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Ja, wie auch schon oben angesprochen, ist der neue "Zubehörberater" noch nicht ganz optimal.
Sicherlich werden im Laufe der Zeit noch weitere Verbesserungen und Optimierungen einfließen. 🙂

Für Kunststoff würde ich u.a. dieses Sägeblatt empfehlen: Expert for Aluminium, Best.-Nr.: 2 608 644 092.
Es ist zwar mit "Alu" bezeichnet, ist aber auch für saubere Schnitte in Kunststoff, Epoxid etc. geeignet. 

Gruß
sinus50

alexloede
Aktives Mitglied 3
 
erstellt von knolli am 25.05.2022, 12:39 Uhr
Infos von HIGW65

https://www.youtube.com/watch?v=IFJFUc9llc8

https://www.youtube.com/watch?v=8CycJqXB9_8


 
Genau darauf bezog sich mein Kommentar. Danke für die Links.