Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Möglichkeiten drei Bosch 18V Maschinen in L-Boxx 238

jansen_5
Treuer Fan
Meine drei meist benutzten Geräte bei Montagen sind der GAS 18V-LI, der GSR 18V FC2 und die GST 18V. Ich suche nach einer Möglichkeit alle drei in der 238er L-Boxx zu verstauen, ohne Ladegerät. Ja jede bis bis jetzt in einer separaten 136er Boxx sind
 
21 ANTWORTEN 21

higw65
Power User 4
Du hast den GAS 18 V-LI in einer 136er Boxx? Davon hätte ich gerne ein Foto.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

jansen_5
Treuer Fan
Hi

jansen_5
Treuer Fan
Hier
13392300.jpg13392302.jpg

higw65
Power User 4
Mit einlagigem Akku...das erklärt Einiges.

Welche GST...die S oder die B?
Willst Du eine alte L-Boxx einsetzt oder die LB4?

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

jansen_5
Treuer Fan
Am liebsten die alte. Die GST in der Stabvariante

higw65
Power User 4
Ja was denn nun?

Die Alte oder die Stab-Variante? ^^
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

jansen_5
Treuer Fan
Am liebsten eine alte l boxx zur verwendung. Und es ist eine GST 18V S

higw65
Power User 4
Dachte das bezieht sich auf die Säge.

Ich würde an deiner Stelle eine alte 238 nehmen, da dann die Tragekiste rein...ohne Griff. Sonst geht der Deckel nicht mehr zu. Als Hebehilfe kann man sich zwei Stege innen an die kurzen Seiten bauen.  Unten in die L-Boxx die Stichsäge und den GSR rein. GSR-Einlagen würden passen...Stichsäge nicht, da es hier keine Halbeinlage gibt...
Umgekehrt geht nicht.

Gruß GW
 
13392949.jpg
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Da-Berti
Power User 2
Hallo jansen_5,

ich bin mir nicht sicher (werde ich morgen aber mal testen), ich glaube, es könnte mit einer 3er L-Boxx mit integrierten Tragekasten funktionieren. Sprich unten den Sauger rein und in den Tragekasten den Schrauber und die Stichsäge. Vielleicht funktioniert das ja!
Bei mir hat es mit folgender Kombi schon mal super funktioniert (siehe Bilder)!

VG
Berthold
13392958.jpg13392962.jpg13392960.jpg
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Da-Berti
Power User 2
War mal wieder zu langsam ;-)!
Aber eine fast ähnliche Idee!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

higw65
Power User 4
Tolle Einlagen..Respekt. Baue meine nur zu oft um...da lohnt sich das selten.

Unten passt der GAS nicht rein. Dann steht der Tragekasten hoch.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Da-Berti
Power User 2
Mit dem Sauger unten oder oben war ich mir nicht wirklich sicher. Aber das hast Du ja jetzt klären können!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

jansen_5
Treuer Fan
Danke, danke euch beiden.. vielleicht bastel ich mir selber eine Einlage. Für gar und gst

michi1965
Treuer Fan
Und die Grundfläche der 236er ist unten auch noch kleiner als die der 136er.
Gutes Werkzeug ist die halbe Arbeit!

higw65
Power User 4
Hochkant passt der GAS aber auch mit großem Akku diagonal in die 238er. Habe das ja seit Jahren so...nur ist jetzt der neue GAS 18V-1 da drin.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich schaue nur wie mein Sohn mit nur EINEM Handgriff alle Geräte die auf dem Bau gebraucht werden aus dem Auto zieht und zwar inklu. Akkus, Ladern und Musik..(:)
Der läuft nur EINMAL..dann ist ALLES da !!!!
Gut, es wiegt locker über einen Zentner alles zusammen, aber wer jung und stark ist (:)
Ich hingegen laufe dann öfter und ja ich nehme gerne L-Boxx statt die grosse Stofftasche (:)
Gruss und schönes Wochenende!
Willy
 

Dan
Aktives Mitglied 2
Moin zusammen,

ibt es diese Trageeinsätze auch für die neue L-Boxx Generation?
Hauptberuf: Maschinenbauer! Semiprofessionell: Holzbau und Immobilien!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Nein, leider nicht.
Gruss Willy

jansen_5
Treuer Fan
Hy nochmal  danke für eure zahlreichen Hilfestellungen. Hab mir jetzt eine toolbox für die 238er bestellt. Bin jetzt noch auf der Suche nach einem zweiten guten, gebrauchten GAS 18V LI . Aber einen in der Bucht zu finden, ist auch nicht so einfach.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin,
ich würde mir eher den GAS 18V-1 holen, der ist eigentlich besser 😉

Hendrik

jansen_5
Treuer Fan
Ich habe beide, aber irgendwie, weiss auch nicht warum, aber komme ich mit dem 18v li besser klar, und meiner Meinung nach, bringt der irgendwie mehr Leistung, gerade beim saugen von feineren Sachen wie spähen oder sägemehl.