Hallo Chevron,
Ich habe jetzt mal verschiedene Möglichkeiten ausprobiert und erneut feststellen müssen, dass L-Boxxen, Einlagen und Boschwerkzeuge schon eine besondere Welt sind.
🙂Bild 1 zeigt den GAS 12V in einer 102er LB4 auf der rechten Seite plaziert, Deckel geht zu, passt also.
Als Scheuer- bzw. Klapperschutz würde ich allerdings im Deckel etwas Schaumstoff spendieren.
Dreht man die Einlage, um z.B. rechts ein anderes Werkzeug zu platzieren, passt es nicht.
Bild 2 + 3. Der Deckel stößt am GAS 12V an.
Bild 4 zeigt die GST 12V-70 in einer Einlage für die "alte" 102er L-Boxx auf der rechten Seite.
Da hat Johann recht, der Deckel stößt auch hier an und lässt sich nicht schließen. Siehe Bild 5.
Es gibt aber dennoch eine Möglichkeit, die GST 12V-70 in einer 102er LB4 auf der rechten Seite unterzubringen.
Ein netter Kollege und guter Kenner dieses Metiers hat mich eben freundlicherweise auf diese Lösung hingewiesen und mir auch das passende Bild 6 zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.
Es gibt eine passende 1/2-Einlage, bei der die GST weiter zum oberen Rand versetzt liegt. Diese Einlage hat als Produktionsnummer eingeprägt: 6.082.850.64L. Leider ist das noch nicht die Artikelnummer, aber wir arbeiten daran.
🙂Viel Erfolg bei den Überlegungen, welche Kombination zukünftig am besten passt.
Gruß
sinus50