Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-BOXX Einlage MA55 für GTB 12V-11

tommy1988
Neuling 2
Hi zusammen,

Erstmal möchte ich alle im Forum begrüßen. Bin neu hier und verfolge die interessanten Beiträge schon einige Zeit. Hab bereits schon einige Maschinen für den Hausbau erworben: GSH 5 CE, GBH 3-28 DFR, GSR 12V-15, GDR 12V-105, GOP 10,8-V-LI, GSA 12V-76, GST 12V-70, GTB 12V-11, GKS 12V-26, GAS 35 L AFC. Also ne ganze Menge.

Jetzt meine Frage: Ich habe mir für meinen Hausbau den Trockenbauschrauber GTB 12V-11 gekauft. Tolles Teil. Nur wo bekomme ich den zusätzlich gekauften Magazinaufsatz MA55 unter? In der 1/2 L-BOXX Einlage scheinbar nicht.

In der Anleitung ist noch die andere Einlage zu sehen 1 600 A00 2WY. Scheint aber auch nur für die Akkus und das Ladegerät zu sein. Hat jemand eine Idee?

VG Thomas
9 ANTWORTEN 9

higw65
Power User 4
Hallo hier im Forum 🙂

Zur Frage: Gab es nie, wird es (vermutlich) auch nie geben. Es gab die beiden Geräte auch nie als Set, so dass man eine Einlage hätte produzieren können. Der MA 55 passt auf den 12er, wird aber eher auf dem 18er angewendet. Der hat dann noch den charmanten Vorteil, dass man ihn an die Hose hängen kann.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

tommy1988
Neuling 2
Hi,

ich habe jetzt doch eine Einlage gefunden, wo der MA55 reinpasst. Nummer 6 082 850 54J für L-Boxx 102 (alt).

Viele Grüße Thomas
13320118.jpg

haifisch18
Power User 4
Super, danke für die Info!
Maria, Maria, i like it laut!

sinus50
Moderator
Moderator
Besten Dank für Deine Rückmeldung. Das ist sehr nett.++

Gruß
sinus50

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo zusammen, 

Das hatte ich auch schon mal so konfiguriert. Hab’s aber wieder raus genommen weil in der Kombo die Feder des MA 55 ständig zusammengedrückt ist. 

Gruss Matthias 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Thomas

ich hatte mir damals die Einlage der GSA genommen für den MA55. Passt super.

(da ich die GSA zusammen mit der GST und andere Kleinteile in einer EPP Einlage untergebracht hatte, war sie übrig)
13320341.jpg

plextor
Erfahrener
Richtig und ich ebenso 🙂




lg
Plextor

 
13321974.jpg
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ist es gut wenn ihr den MA55 jedesmal abbaut??
Geht da nicht die Klemmung verloren?
Ich hab den MA55 schon mal so verloren weil er abfiel, bin aber auch etwas ruppig ingang gewesen, kurzum ich bin froh solange der noch einigermassen fest einrastet.
Gruss Willy

 

higw65
Power User 4
Nein...das ist kein Problem. Die im MA 55 verbaute Feder kann das ab. Es gab nur ganz am Anfang eine Serie 18V-Schrauber da war die Hülse zu dick und die MA 55 konnten nicht ganz aufgesteckt werden. Leider nie wirklich gut kommuniziert worden.

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.