Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx Einlage für GWX 750-125?

vomdth
Neuling 2
Hallo zusammen,

habe mir den Winkelschleifer GWX 750-125 zugelegt, leider ohne Aufbewahrungsbox.

Bin daher jetzt auf der Suche nach der passenden L-Boxx Einlage, finde dazu aber nichts im Zubehör.

Hat einer eine Idee, welche da passt? Bei Obi wird der Schleifer z.B. auch inkl. L-Boxx und Einlage verkauft, es sollte da also was geben.

Viele Grüße
 
6 ANTWORTEN 6

Roger__
Erfahrener
Die 1600A002WK sollte mit etwas Spiel passen. Eine genau passende für die kleinen Modelle wie 7-125 oder GWS 750 gibt es AFAIK nicht.

vomdth
Neuling 2
Habe hier mal ein Foto aus einer der OBI Rezensionen gefunden:

https://photos-eu.bazaarvoice.com/photo/2/cGhvdG86b2JpLWRl/55edeaec-b555-5f68-a4b8-e6f28f6c52d4

Leider finde ich diese dort abgebildete Einlage bei Bosch nicht, aber die scheint genau zu passen 😉

mn
Spezialist
War in dem Karton keine Einlage bei? Normalerweise steht die Einlagennummer auf einer der letzten Seiten der BDA. In dem Fall aber mal wieder nicht (Vlt. kann Bob das ändern lassen?). @Holger weiss sicherlich die richtige Bezeichnung.

(Und die Einlage auf dem Foto ist für einen Koffer, aber die passt nicht in eine L-Box)

Holger_Ertel
Erfahrener 2
.

vomdth
Neuling 2
 
erstellt von Holger Ertel am 28.05.2021, 16:36 Uhr
erstellt von mn am 28.05.2021, 09:17 Uhr
... @Holger weiss sicherlich die richtige Bezeichnung.

@vomdth

Frage 1: Hast Du schon eine L-BOXX für deinen Winkelschleifer gekauft? Wenn ja, welche?
Frage 2: Soll die Absaugung auch mit in die L-BOXX?
Frage 3: Warum hast Du den GWX 750-125 nicht in der L-BOXX gekauft? Ehrliche Antworten werden bevorzugt.
Frage 4: Hast Du einen Vornamen?

Gruß, Holger

Zu deinen Fragen 🙂
1) Nein, habe ich noch nicht
2) Muss nicht sein, habe zumindest bisher nicht vor, mir diese zuzulegen
3) war ein Spontankauf bei Hornbach letzte Woche. hatte vorab nicht wirklich recherchiert. Und da gab es die nur solo
4) Matze heisse ich 🙂

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.