Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-BOXX Einlage für GNA18V-16

Bernd_B
Neuling 3
Hallo,
wer kann mir bei bei der Suche nach einer L-BOXX Einlage für den GNA18V-16 helfen? Angeboten wird er ja als Karton- und L-BOXX-Variante. Somit sollte es die EInlage ja geben.
Danke für Eure Hilfe!

Gruß
Bernd
16 ANTWORTEN 16

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi
Googeln nach der Einlage hat nicht viel ergeben.
Habe aber nur kurz geschaut.
Direkt von Sortimo gibt es für die 136er eine EPP -Einlage
für knapp 20Euro mit Versand.
Kannst du dir anpassen wie du möchtest.

Gruß Marc
 

Bernd_B
Neuling 3
Da es die Einlage ja gibt, hoffe ich noch das sich BOB oder Holger / Gerald noch melden.

Gruß
Bernd

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

Bernd_B
Neuling 3
Hallo Holger;

danke für die Info.

Nun BOB. Jetzt liegt der Ball definitiv bei Euch!!

Da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt: Bin ich (und Holger) noch in Hoffnung eine Einlage zu erhalten.

Gruß
Bernd

higw65
Power User 4
Ich mache es kurz:
  1. Die Einlage der GNA/GSC 18 gab es nie einzeln und wird es ermutlich auch nie geben
     
  2. die Geräte werden relativ selten in der L-Boxx tranportiert, weil sie oft in der Werkstatt im Einsatz sind und da eh im Regal oder Schrank liegen
     
  3. Die Einlage ist absolut nichts Besonderes und meiner Meinung nach auch falsch kosntruiert, weil Nager udn Schere beim Hochkant tragen auf dem Kopf stehen und wenn man mit Schneidöl arbeitet (um die Standfestigkeit zu erhöhen), dann läuft die Suppe über die Köpfe
     
  4. Die Erwartungshaltung bei hochpreisigen Geräten eine Einlage dabei zu haben...ist ja seitens Bsoch gegeben, wenn die Geräte in der L-Boxx gekauft werden und nicht im Karton.
     
Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Bosch_Experte_1
Treuer Fan
Hallo Marc,

zur Zeit ist die Einlage zur Einzelbestellung noch nicht erhältlich. Wir haben dies aber an die zuständige Abteilung weiter gegeben, damit die Einlage zukünftig auch einzeln bestellt werden kann.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

higw65
Power User 4
 
erstellt von Bosch Experten-Team am 28.08.2020, 17:55 Uhr
...
zur Zeit ist die Einlage zur Einzelbestellung noch nicht erhältlich. Wir haben dies aber an die zuständige Abteilung weiter gegeben, damit die Einlage zukünftig auch einzeln bestellt werden kann.
...
Sind dann vermutlich ab 01.04.2021 verfügbar...

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Bernd_B
Neuling 3
Hallo Bob,

habt Ihr intern die Einlage schon bestellbar gemacht?
Oder hat higw doch wieder mal recht gehabt? 🙂

Vielen Danke und Gruß
Bernd

Bosch_Experte_1
Treuer Fan
Hallo Bernd,

leider wird diese Einlage noch nicht einzeln angeboten. Es ist zwar in Planung diese zukünftig auch einzeln anzubieten, leider gibt es dazu aber noch kein klares Datum wann das sein wird. Es tut uns leid hier keine positive Aussage treffen zu können.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team

haifisch18
Power User 4
Fragt doch bitte mal intern nach, wie ihr das dem Kunden erklären sollt. Und dann nennt uns die Erklärung 😄

Aus unserer Sicht ist das ein unverständliches und unnötiges Verhalten einzelner Abteilungen/Mitarbeiter, die Einlagen zu Geräten nicht einzeln zu verkaufen. Vielleicht müsste man dort mal eine Strafarbeit "Was ist das L-Boxx System, wie fördere ich den Systemgedanken und verdiene dabei auch noch Geld" verteilen. Es ist ja nicht so, dass man die Einlage nicht hat. Man muss sie nur verkaufen wollen.
Maria, Maria, i like it laut!

haifisch18
Power User 4
Dieses immer wieder auftretende nicht Wollen vergrämt die Kunden, blamiert die Firma Bosch auf Baustellen und macht damit den Ruf kaputt. Es ist ja nicht die einzige Einlage und der einzige Artikel, bei der es derart langfristige Verweigerungshaltungen gibt. Scheinbar hat man da aber Rückendeckung von Abteilungsleitern.
Maria, Maria, i like it laut!

Karl1
Neuling
Hallo Bosch Experten Team,

gibt es schon etwas neues zu der L-Boxx Einlage für den Akku-Nager GNA 18V-16? Ich würde den gerne im Karton bestellen. -> Boxen, Ladegeräte und Akkus habe ich aber bereits genug 🙂

Liebe Grüße

Oberfranke
Neuling 2
Hallo zusammen, das ist ja ein wirkliches Trauerspiel was der Weltkonzern hier veranstaltet. Ich nenne zig blaue Geräte mein eigen und bin bis jetzt mit allen zufrieden. Als ich meinen Bosch GNA 18V-16 gekauft habe gab es ihn nur im Karton. Seitdem suche ich nach einer Einlage und ich hatte letztes Jahr die Hoffnung dieses Jahr eine Einlage zu bekommen. Stand
ja hier im Forum das sie dieses Jahr ab April zu bekommen sein sollen. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen
weshalb man diese 10 Cent Artikel nicht einfach "solo" anbietet. Bosch kann damit ja eine sehr sehr gute Gewinn-Marge erzielen.
Was ist jetzt BOB du Weltkonzern, gebt ihr die Dinger nun zum Solo-Verkauf frei oder nicht? Was ihr hier mit dem Schneidöl schreibt mag auf den ein oder anderen zutreffen. Aber wohl nicht auf die Mehrheit. Denn meiner liegt wohl 350 Tag im Jahr im Regal und da hätte ich ihn schön  aufgeräumt gewusst.
Gruß
Schorsch
GRB

Bosch_Experte_1
Treuer Fan
Hallo Oberfranke,

Entschuldigung erstmal für die verspätete Antwort. Die angefragte Einlage ist unter der Bestellnummer 1 600 A01 9SY bestellbar.
Wir haben es auch an die entsprechende Fachabteilung weitergegeben, dass diese noch nicht auf unserer Homepage zu finden ist. Das wird auch noch beim nächsten Update mit eingepflegt.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team

Oberfranke
Neuling 2
Also langsam hege ich Zweifel an der Firma Bosch. Man sagt zwar es gäbe die Einlage für den Nippler GNA 18V-16 unter der Artikelnummer 1 600 A01 9SY zu bestellen. Das Schlimme daran ist, niemand kennt diese Nummer. Wann und wo bekomme ich meine Einlage für meinen Nippler???? Das sind doch keine akzeptablen Zustände für einen Weltkonzern, oder?
Grüße
GRB
GRB