Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-BOXX 136 für D-tect 120

mike647
Neuling
Liebe Fachleute, ich schäme mich so eine banale Frage zu stellen.... Für den neu erworbenen Leitungssuchgerät D-tect 120 wollte ich eine feste Box bestellen. Aufgedruckt auf der Plastik-Halterung im Karton steht L-Boxx 136. Die bestelle ich auch. Die Box die anschließend geliefert wurde ist jedoch gut doppelt so groß wie die gelieferte Plastik-Halterung. Was habe ich falsch gemacht bzw. was tun?
Danke für Eure Hilfe
15070626.jpg
2 ANTWORTEN 2

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Mike,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Das Thema Einlagen + L-Boxx kommt hier immer mal wieder auf und füllt sicherlich Bände. -)

Bei den 12V-Akkugeräten ist es häufig so, das hier eine halbe Einlage ausreicht. In die zweite halbe Einlage kommt dann ggf. Ladegerät, Zubehör etc. oder auch ein anderes 12V-Gerät. Die Platzausnutzung ist allerdings häufig nicht optimal. -)
Wenn Du in Deinem Bild oben die Einlage nach rechts schiebst, bleibt links entsprechend Platz.

Viel Freude und guten Erfolg mit dem D-Tec und natürlich innerhalb von vier Wochen nach dem Kauf zur Garantieverlängerung anmelden.

Gruß
sinus50

mike647
Neuling
Hallo Sinus50,
danke für die schnelle Beantwortung. OK, alles klar.
Dann schneide ich einen Platzhalter aus Schaumstoff/Hartschaum bis ich die Lücke mit Hardware füllen kann.
Grüße aus dem Vogelsberg