Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

In welche Einlagen passen die ProCore 7,0 und 8,0Ah Akkus

donniedarko
Spezialist
Interessant wäre mal zu wissen, in welche Einlagen die o. g. Bosch Procore Akkus passen. Die Liste wird wohl länger werden, da die folgenden Punkte wichtig sind: Passen die ProCores in das Akku-Fach, passt die Maschine mit angesteckten Procore in die Einlage und das Ganze bei neuer und alter Einlage. Beim GSR/GSB18V-EC passt der 7er stramm in das Akku Fach aber die Maschine mit angesteckten 7er passt nicht mehr ein die Einlage. Beim GBH18V-EC passen die 7er weder ins Fach noch das Gerät mit angesteckten 7er in die Einlage.
aus dem echten Nordfriesland!
4 ANTWORTEN 4

higw65
Power User 4
Man kann das aus dem Grund nicht genau sagen, weil die Einlagen nach und nach allte angepasst werden. Eben damit auch die neuen ProCore mit reinpassen.

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

donniedarko
Spezialist
Oje, dachte es wäre einfacher. Gibt es eine Tabelle oder haben die Art. Nummern der Einlagen eine Kennung, dass sie überarbeitet sind? Ich habe gerade Einlagen gekauft, bei denen die Seitenränder für in die neue L-Boxx abgeschnitten werden mussten, damit sie in die alte Boxx passen. Dort passen die 7er leider nicht mit rein.
aus dem echten Nordfriesland!

higw65
Power User 4
Vermutlich wird das wieder "interessant"....so wie schon beim GOP-Zubehör. Denke das wird jetzt sicher ein Jahr oder langer dauern bis es mit den neuen Einlagen durch ist.

Nein...derzeit gibt es noch keine Nummern oder Übersichten. Ob es die mal geben wird...keine Ahnung. Haben wir hier damals ja für die Hauben der Winkelschleifer auch mal gewünscht...ohne Erfolg.

Aber ich bleibe dran. Mal schauen was man da so an Infos bekommt...nur wird das ganz sicher nicht Morgen oder nächste Woche sein.

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

haifisch18
Power User 4
Es wäre mir viel zu kompliziert. Wenn der Akku nicht reinpasst, wird die Einlage kurz geföhnt. Meist geht da nämlich noch was.
Ich denke schon das man irgendwo bei Bosch ne Liste hat welche Einlagen angepasst wurden, aber da die sich ja ständig wandelt wird man die nicht veröffentlichen, so dynamisch ist die Website nicht.

 
Maria, Maria, i like it laut!