Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx füllen (GSB 12V-35)

bobber
Neuling
Hallo ich habe mir einen GSB 12V-35 mit L-Boxx zugelegt (Link)
Ich würde die Box gerne füllen, leider finde ich keine Informationen darüber welche Produkte in die leeren Aussparungen passen. (Hier findet man ein Foto der Einlagen.)
Finde das L-Boxx System ehrlich gesagt sehr unübersichtlich.
Hier gibt es alle möglichen Einlagen mit Informationen, leider ist hier die mitgelieferte Einlage für den GSB 12V-35 nicht aufgeführt.
Sonstige Infos sind nur hier aufgelistet, aber leider auch nicht sehr hilfreich.
Kann mir jemand sagen mit welchen Produkten ich die Aussparungen füllen kann?
Ich würde die Box gerne mit Bits und Bohrern füllen, gibt es dafür passende Sets bzw geeignete Einlagen oder muss ich doch auf die Inset-Boxen bzw. flexiblen Einlagen zurückgreifen?
1 ANTWORT 1

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend bobber,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Und natürlich auch Glückwunsch zum neuen Akkuschrauber. Innerhalb von vier Wochen nach dem Kauf ist eine Registrierung zur Garantieverlängerung möglich.

Das Thema Einlagen, Aufteilung und Nutzung für weiteres Zubehör wird hier immer mal wieder diskutiert. Viele Aussparungen ergeben sich zwangsläufig, weil ja zunächst das Gerät, Akkus in verschiedenen Größen und ein Ladegerät untergebracht werden müssen. Manchmal passen noch weitere Akkus oder auch eine Taschenlampe. Sofern ein Ladegerät nicht benötigt wird (weil z.B. in anderer L-Boxx schon vorhanden), passt dort auch z.B. ein größeres Bitset.

Aufgrund der vielfältigen Möglichkeiten und persönlichen Anforderungen gibt's aber bisher keine Übersicht bzw. Planungshilfe. Allerdings werden hier im Forum immer mal wieder Lösungen anderer User vorgestellt, die auch als Anregung dienen können.

Bei den Geräten der 12V-Serie besteht noch die Möglichkeit, zwei Geräte in einer L-Boxx unterzubringen, da viele Einlagen als 1/2-Einlage ausgeführt sind. Beim vorliegenden Gerät passt nach meiner Erinnerung das Ladegerät auch auf die Seite des GSR 12V-35.
Alternativ passen auch auf eine Hälfte Insetboxen für Kleinmaterial etc.

Weiterhin viel Freude und guten Erfolg mit dem neuen Akkuschrauber.

Gruß
​sinus50