Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSR 12v15 Passt nicht in L-Boxx

jojo112
Neuling 2
Hallo ich habe mir für den privaten gebrauch einen GSR 12v15 gekauft (nicht in l boxx). Und wollte diesen in eine Lboxx bringen; Leiden Passen die akkus im stehenden zustand wie vermutlich geplant ist nicht in die L Boxx 102.
Hat irgendwer eine idee woran dies liegt. Die L-Boxx ist original Die einlagen sind über amazon gekauft sehen aber genau so aus wie die Original einlage.
7 ANTWORTEN 7

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo jojo,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Glückwunsch auch zum Kauf des GSR 12V-15. Diesen kann, und sollte man über den obigen Reiter Service / Garantie für eine Garantieverlängerung anmelden. Das geht innerhalb von vier Wochen nach Kauf.

Bezüglich der Unterbringung der Geräte in der L-Boxx helfen immer Bilder der Situation.
Bei Sologeräten ist häufig die passende Einlage dabei.
Allerding gibt es die L-Boxx 102 inzwischen auch in einer überarbeiteten Version als LB4 mit leicht veränderten Innenabmessungen.

Gruß
sinus50
 

jojo112
Neuling 2
Danke dieses problem mit der innenraum abmessung habe ich auch bemerkt. Ist es sinnvoll einfach auf ebay eine L-Boxx der alten generation zu kaufen und die neue zurück zuschicken
 

michi1965
Treuer Fan
Es kann helfen, die Einlage mit dem GSR umgedreht auf der anderen Seite unterzubringen. Möglicherweise stoßen die Akkus aktuell an die Vertiefung des Griffes.
Gutes Werkzeug ist die halbe Arbeit!

Da-Berti
Power User 2
Hallo jojo112,

bitte mal den Vorschlag von michi1965 austesten. Meistens hilft das schon.
Sprich, die Einlage mal auf die andere Seite der Box einlegen und schauen, ob dann die Akkus immer noch anstehen. Aufgrund der Vertiefung durch den Griff im Deckel gibt es Positionen in der L-Boxx, die in der Box weniger Bauhöhe zulassen. 

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

benutzer
Treuer Fan
Einlage zu zwei Seiten (zum Werkzeug und zur Box) kompatibel zu machen, schein selbst High-Tech Firmen hin und wieder zu überfordern.

Grüße
Jürgen

 

Norbert74
Spezialist
Hallo jojo,

hab mal in meinen Fundus geschaut,

eventuell wäre eines der beiden Bilder eine Lösung für dich.

Die Schraubereinlage hat die Bestellnummer 1 600 A00 2V8,

die Ladereinlage mit mit der Durchsichtigen Abdeckung hat die Nummer 1 600 A00 2VN, die Abdeckung sollte die Nummer 1 600 A00 8B1 sein (früher die 2 608 438 032)
und die andere Ladereinlage hat die Nummer 1 600 A00 2WY.

Die Nummer sind alle auf der Website unter Elektrowerkzeuge / Mobilitysystem zu finden.

Gruß Norbert
13446725.jpg13446723.jpg

jojo112
Neuling 2
Danke für all eure Hilfe. Ich habe die neue L-Boxx wieder zurückgeschickt und hole mir jetzt eine der alten Generation.