Hallo,
ich muß mal hier fragen. Ich habe mir vor einigen Wochen eine Bosch GKS 57 Akku-Handkreissäge gekauft. Nun wollte ich natürlich aich eine Schiene dafür haben. Habe dann eine Bosch FSN 1100 online bestellt. Aber scheinbar gibt es bei dieser extreme Lieferschwierigkeiten. Die Bestellung ist jetzt schon 3 Wochen her und der Liefertermin wird immer weiter nach hinten verschoben. Bin jetzt schon wieder bei Ende März. Na ja, jetzt hab ich mal nach einer FSN 1600 geschaut. Habe auch einen Shop gefunden, wo diese lieferbar wäre. Allerdings schreibt ein Käufer in den Bewertungen, dass diese anders al er dachte, nicht für Handkreissägen geeignet wäre, sondern nur für Fräsen. Die EAN dieser Schiene ist 3165140608152. Kann mir jemand sagen, ob das so stimmt? Gibt es verschiedene Ausführungen der FSN? Worauf muss ich achten? Wenn es erlaubt ist, könnte ich mal den Link hier posten? Ach ja, der Artikel heisst "Bosch Home and Garden FSN 1600 Führungsschiene", ist das was anderes wie Bosch Professional?
MfG