Da sich Dinge nicht wirklich ändern...auch wenn man sie immer wieder anspricht...eben auf diesem Wege.
Zur LB4 gibt es ja Deckelpolster aus EPP. Diese gibt es in zwei Versionen. Sortimo mit einem Schraubloch in der Mitte...und das ist nahezu perfekt...
...und dann kommt Bosch und klemmt sie nur. Nein...es ist ja nicht so, dass man davon nicht abgeraten hat, weil das schon bei den Systainern von Festool zur Jahrtausendwende nicht geklapppt hat...und die Dinger dann geklebt worden sind. Nö...Bosch macht hier sein Ding. Wer das am ende dann entschieden hat...keine Ahnung. Mir aber auch egal, denn ich als Anwender...muss eben mit diesem Problem leben, wenn die Deckeleinlagen beim Öffnen der L-Boxx meinen einfahc aus dem Deckel zu fallen. Das liegt auch nicht am Zulieferer, dass er die Polster nicht gut genug baut. Sie sind schon gut...nein...es liegt einzig und allein an Bosch hier nicht die bessere Variante genommen zu haben.
Ja...bei der muss man eine Schraube setzen. Oh weia...das kostet ja...
...Richtig...aber die ganzen kleinen weißen Stecknippel bei den Papppräsentern kosten wesentlich mehr...und fallen auch raus.
Was auf der einen Seite möglich ist (weiße Nippel)...ist auf der anderen Seite zu teuer (eine Schraube).
Aber trotzdem gibt es noch was richtig ungewöhnlich Gutes zu vermelden. Bei der GKT 55 GCE sind anscheind keine Klotze mehr im Deckel, sondern komplette Deckelpolster. Das ist...faszinierend...
...leider eben ohne Befestigungsschraube...denn dann wäre es im Grunde perfekt gewesen.
Ach ja...und ein Aufkleber mit den Bestellnummern der Sägeblätter für diese Säge hätte das Ganze noch zur Genialität erhoben.
Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...