Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch L-Boxx 238 + Zwischenboden?

bastianw
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche für die Bosch L-Boxx 238 Professional Gr.3 LB4 - 1600A012G2 einen Zwischenboden. Kann mir jemand sagen ob der "Sortimo Zwischenboden L-BOXX H63 G" oder der "Sortimo Zwischenboden L-BOXX H31 G" da reinpassen?

Oder sind die nur für die Schwarzen Sortimoboxen? Meine "Bosch L-Boxx 238 Professional Gr.3 LB4 - 1600A012G2" sehen an den Seiten halt total glatt aus, wobei die "Sortimo L-BOXX 238 G" eher innen Glatt aussieht aber außen so einen "Vorsprung" über den Griff.

Was natürlich viel schöner wäre, wenn der "Sortimo Einhängeeinsatz" (EAN-Nummer: 4045294862923) von BS Systems GmbH & Co. KG da rein passen würde (den hat aber aktuell nur ein Shop, das ist etwas komisch)...
 
5 ANTWORTEN 5

christian_liesc
Treuer Fan
Abend, also zumindest beim Einhängesatz kann ich dir sagen, nein, passt nicht in ne LB4, da brauchst du ne alte 238er für.

Bei den Zwischenböden bin ich leider auch Unwissender.
MfG Christian

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

bastianw
Aktives Mitglied
Danke euch beiden schonmal

@holger
Weißt du ob die Zwischenböden da Problemlos reinpassen oder brauchen sie zwingend eine Stütze (unten z.b. in Form eines  Insetboxenbodenblech und an den Seiten) weil sie hin und her rutschen (in meiner L-Boxx) sonst?

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

bastianw
Aktives Mitglied
hm, LB1 Boxen habe ich nicht (mehr). Es ist aber schade das es diesen Einsatz für neuere Boxen nicht gibt. So könnte man halt "etagen" bauen. Aber daher gibts für die neuen wohl das Zwischenblech vermute ich. Passt das in die neuen Boxen alle rein oder nur in die von Sortimo?