Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GTA 2500 W

cbr_driver
Aktives Mitglied 3
Guten Abend Zusammen,

ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir den GTA 2500W  anzuschaffen. Da meine GCM 12 GDL ja doch ein ganz schöner brocken ist, will ich die Säge möglichst mobile machen. 
Meine Frage ist nun, wie Stabil ist der Trolly mit der großen GCM? Hat hier jemand Erfahrungen mit dieser Kombi? Wie verhält es sich mit der Genauigkeit?

Wäre schön, wenn ihr mir ein paar Erfahrungen weitergeben könnt.

Grüße
Dominic
6 ANTWORTEN 6

higw65
Power User 4
Kaufen 🙂

Es gibt nichts Besseres für die GDL. Der hohe Schwerpunkt der Säge ist auch beim Transport gut auslananciert. Selbst über Bodenwellen. Auf- und Abbau in wenigen Sekunden. Hab nur ein Kurzvideo dazu auf Instagram. Leider nicht bei YT

Verarbeitung gut. Nur die beiden kleinen Stellfüße sind...naja. Das wars aber auch.

Ab einer gewissen Werkstücklänge würde ich eh immer mit Rollböcken unterstützen...so mache ich es zumindest.

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

cbr_driver
Aktives Mitglied 3
Hi GW,

das klingt eindeutig 🙂

Dann werde ich wohl bald bei meinem neuen Händler des Vertrauens vorbeischauen 😉

Danke und Grüße
Dominic

higw65
Power User 4
Der Vorteil ist...die Aufnahmen passen auch auf den GTA 3800. Habe unter meinen Maschinen die Halter ständig drunter und nehme dann das Untergestell je nach Bedarf. Müsste nachschauen, aber ich meine ich habe überall die Gummifüße entfernt unter den Maschinen. Stehen auf den breiten Aufnahmen auch ohne Untergestell viel besser.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

cbr_driver
Aktives Mitglied 3
Dann passen aber die Aufnahmen des GTA 2500 W nicht auf den GTA2600 oder? Die sind dann unterschiedlich soweit ich weiß?!
Aber ich glaube ich werde erstmal bei der GTA W bleiben.

gruß
dominic

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo,

ne das passt nicht...
Würde den GTA2600 auch nicht ungedingt für die GCM12GDL empfehlen, der ist dafür meines erachtens etwas zu instabil

Grüße
 

cbr_driver
Aktives Mitglied 3
Hallo Holger,

danke für die Info. Dann wwerde ich mir den 2500 W mal in "live" angucken und dann entscheiden.

Grüße
Dominic