Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MeasureOn App Grundrisse

Tino1981
Neuling
Hi Community, ich benutze die MeasureOn App um Aufmaße von Wohnung zu erstellen die von einem Wasserschaden betroffen sind. Ist es möglich eine ganze Wohnung in einer Skizze aufzunehmen? Selbst wenn ich einzelne Räume auf ein Aufmaßblatt skizziere kann man sie nicht übereinanderlegen, damit ein außenstehender eine Vorstellung bekommt wie das ganze Geschoss aussieht. Gibt es das vielleicht Möglichkeiten oder einen Trick? 
3 ANTWORTEN 3

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend Tino,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Zu der gestellten Frage bezüglich Gesamtansicht habe ich derzeit keine Lösung parat.
Werde mich aber mal diesbezüglich erkundigen. 🙂

Gruß
sinus50

BENBAY
Bosch Experten Team
Hallo Tino1981,
 
Die Darstellung eines gesamten Grundrisses mit zusammenhängenden Räumen ist in MeasureOn leider nicht möglich.
Die allgemeine Idee von MeasureOn ist es, unendlich viele Räume, Fotos und Notizen in einem Aufmaßblatt erstellen zu können. Wir empfehlen daher, einzelne Räume zu skizzieren und diese dann auf demselben Aufmaßblatt auszurichten (man kann alle Elemente per Drag & Drop verschieben), bis man ein vollständiges Stockwerk oder einen Grundriss abgebildet hat.
Gerne nehmen wir den Vorschlag auf und lassen die Umsetzbarkeit für zukünftige Updates in MeasureOn überprüfen.
 
Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team

alex-k
Neuling 2
Eventuell ist die App magicplan etwas für dich. Diese ist kompatibel zu den Bosch Lasern und kann ganze Grundrisse erzeugen.