Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zubehörbox für Einlage 1600A002WV für GRO 12V-35

juniorfuzzi
Neuling 3
Hallo zusammen,

Vielen dank für die Aufnahme im Forum. Es ist schön zu sehen das ich mit 4 oder 5 Werkzeugen unter dem Durchschnitt liege, meine Freundin meint das ist immer zu viel. 🙂

Ich habe seit neustem den GRO 12V-35. Dort ist eine kleine Zubehörbox mitgeliefert, die allerdings das Fach für das Zubehör in der Einlage nicht bei weitem ausfüllt. Dabei hätte ich insgesamt deutlich mehr Zubehör für den GRO als in diese Kiste passt. 
Ich habe die Suchfunktion schon bemüht, aber keine Lösung gefunden. Habt ihr mal probiert was dort gut rein passt?

Viele Grüße

JF

 
4 ANTWORTEN 4

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo "juniorfuzzi",

herzlich willkommen hier blauen Bosch Profi Forum.
Zunächst, gute Werkzeuge kann man eigentlich nicht genug haben.-)

Das Thema Einlagen und eine sinnvolle Aufteilung für etwaiges Zubehör ist hier immer mal wieder Thema. Häufig passen in die Ausnehmungen weitere Akkus oder Werkzeugergänzungen, z.B. Akkuleuchten etc.

Wenn, wie in deinem Fall Zubehör für den GRO untergebracht werden soll, hilft häufig nur Eigeninitiative.

Gruß
sinus50
 

juniorfuzzi
Neuling 3
Hallo sinus50,

Ja ich habe bereits das Internet und damit auch das Forum ordentlich durchforstet. Die perfekte Lösung gibt es selten, wobei ich bis jetzt mit den L-Boxxen und den dazugehörigen Tiefzieheinlagen wirklich zufrieden bin. 

Ich werde die Tage mal bei einem Elektrohändler der auch Sortimentsboxxen vertreibt vorbei schauen, eventuell findet sich dort ja was passendes.

Viele Grüße
JF

sinus50
Moderator
Moderator
Manchmal hilft auch ein Besuch der Haushaltwarenabteilung.-)
Viel Erfolg.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Morgen!

Kenne die Einlage nicht. Kann man da nicht eine Hälfte ganz rausnehmen? Passt dann keine L-Boxx Mini dazu? 1619A00Y21, brauchbare Haltbarkeit, prima Haptik, Spottpreis für einen Artikel mit Logo.

In der Buch bietet jemand mehrere "Bosch Aufbewahrungsbox blau L-Boxx Kleinteile Koffer Kleinteilebox" an.
Abmessungen: (B x H x T):  172 mm X 99 mm x 112 mm
In Bosch-blau mit dem durchsichtigem Polystyrol(?)-Deckel wie bei i-Boxx. Leider keine Teile-Nummer dabei.

Die i-Boxx 72 würde sich mit dem i-RACK Active und einem Insetboxen-Set ganz wunderbar unter einer L-Boxx mit GRO machen. Vorher rechnen, das nich' billich. 🙂

Gruß
Stephan

PS: im Angelbedarf gibt es jede Menge recht haltbare Boxen, dachte da besonders an die deren Namen mit einem R anfangen, einem co aufhören und dazwischen müsste noch ein aa.