Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie heißt das Teil auf dem Foto?

mossi2000
Neuling 3
Hi,

ich bin gerade dabei mich nach einer GOF 1600 CE umzusehen, mit Schiene und OFA...
Bei einem Angebot bin ich auf einFoto gestossen (offensichtlich von Bosch), das einen Parallelanschlag für die FSN zeigt.
Aber bei Bosch finde ich das Teil nicht über Zubehör. Vielleicht wenn man weiß wie das Teil heißt.

Ich hänge das Bild mal an.
Das Teil zum Kreis fräsen im 2. Bild sieht eigentlich genauso aus.

Gruß Axel
11985061.jpg11985063.jpg
4 ANTWORTEN 4

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend Axel,

das ist relativ einfach.
Oben über den Reiter "Service" kannst Du Dir die Bedienungsanleitung der GOF 1600CE ansehen.
Auf der Seite 272 ist das Zubehör, insbesondere das von Dir angefragte, mit Bestellnummern zu sehen.

Viel Erfolg.

Gruß
sinus50
11985238.jpg

Stefan_K
Treuer Fan

Kleiner Hinweis:

auf dem Bild ist noch das alte Schienenmodell angebildet, welches anders konstrutiert
ist als das aktuelle Modell -> der Adapter wird mit Sicherheit nicht auf das neue Modell passen.


VG!
 

Hermen
Power User 4
Findest du hier (im Zubehör)

KLICK

Die Führungsstangen (glaub ich) musst du separat kaufen.

Der Adapter passt (laut Liste) auch auf die GOF 1600 CE (das es passt sieht man ja auch auf dem Bild).

 
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

mossi2000
Neuling 3
Hallo Stefan und die anderen, die geantwortet haben:

Danke mal für die Antworten, auf die Idee mit der Anleitung hätte ich auch kommen können... 😞
 
erstellt von Stefan.K am 20.10.2016, 21:21 Uhr

Kleiner Hinweis:

auf dem Bild ist noch das alte Schienenmodell angebildet, welches anders konstrutiert
ist als das aktuelle Modell -> der Adapter wird mit Sicherheit nicht auf das neue Modell passen.
 
Ja, das erklärt was.
Trotzdem merkwürdig, daß in der aktuell runterladbaren PDF Bedienungsanleitung das Zubehör nicht aktualisiert ist.
IMHO ein Fehler.
Das Set mit der RA-Schiene ist mit 800 bzw, 1600 mm die neue Schiene, während die alten 700 und 1400 hatten.
Ich hätte dann Glück, weil ich für meine GKS 65 noch die alte Schiene habe...
Ich finde die neue Schiene mit den Rastungen aber interessanter, weil ich noch ein angefangenes Projekt "Bücherregal" für meine Schwiegermutter im Keller habe. Da könnte ich dann ganz easy die Löcher für die verstellbaren Böden fräsen...

Danke nochmal,

  Axel